Was soll das bedeuten? & Yoshi Verwirrung (Mario Tennis)

http://himastime.blog21.fc2.com/blog-entry-653....

steht da vielleicht das rosalina spielbar ist?

&

Glaubt ihr jetzt das mit den qr-codes gibts auch in deutschland ?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:31 von ToadBowserJr

9 Antworten

1. Das Bild ist klar ein fake :D
2. Im Artikel geht es tatächlich um Rosalina, was genau aber da drin steht, kann leider ich nicht entziffern ^^;
3. Wehe, wenn nicht o_o Ich klag Nintendo in Europa an o_o

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:45 von Xorimona

Wenn ich das beim übersetzer eingebe kommt sowas komisches raus das keinen sinn ergibt D:

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:48 von ToadBowserJr

Ich konnte noch entziffern, dass der Verfasser dieses Artikels die Wii U haben möchte :3
Und sofern es richtig ist, wird nochmal beschrieben, wer Rosalina ist. In den 1. Zeilen wird gesagt, dass man das Bild von Rosalina nicht veröffentlichen konnte oder so.
Dies könnte wiederum heißen, dass Rosalina doch auftauchen könnte, jedoch müsste man folgende Sachen bedenken:

1. Ich weiß nicht, ob es mit der Übersetzung 1:1 gescheit ist xD
2. Man weiß nicht, ob alles da wahr ist

:D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:49 von Xorimona

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Ich würd mal sagen, jeder möchte Rosalina noch haben, aber niemand weiß, ob sie im Spiel auftauchen wird.
Immerhin wurde ja offiziel bestätigt, dass es mehr als 16 Charaktere geben wird :D

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:51 von Xorimona

http://www.ntower.de/3DS/News/24100-Halali-Zum-...

Schaut mal *-* offizielle yoshi bestätigung o:!

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 15:54 von ToadBowserJr

Link geht nicht! :O

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 15:58 von Xorimona

Das bilb ist zu 10000000% gefaked! Normalerweise ist das statt Rosalina Peach! Das mit den QR COdes gibt es auch in DEutschland: Hier ist der Weiße Yoshi: http://www.ntower.de/3DS/News/24100-Halali-Zum-...

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 17:28 von BlauerToad

HAHAHA oh man so ein mieses Fake hat man ja selten gesehen und als ob Rosalina pink tragen würde...ich sag nur Hellblau!

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:40 von Conni94

Das ist ein fake sieht man da sind noch die peach ihre haare

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 20:15 von klentsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)