hamachi server (Minecraft)

hat jemand von euch windows7,hamachiserver mit craftbukkit?
ich komm einfach nicht weiter:
ich hab ne staart.bat mit dem text ausm Internet erstellt und sie dann geöffnet; jtz steht da DONE also eigentlich alles ok
ich komm zwar auf den Server drauf aber keiner meiner Freunde obwohl ich ein Netzwerk erstellt habe und er in dem drin ist
dann hat er die ip von meinem hamachi acccount und :25565 dahinter eingegeben und jtz steht da CONNECTION RESET.
Was muss ich tun damit es geht?
Online mode hab ich auf false gemacht ihr wisst ja bestimmt wiso;)

Schnelle Hilfe wäre echt super ich bin am verzweifeln :(

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:53 von dergeraet97

14 Antworten

Kauf Minecraft, sonst kein Support.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:07 von GameHelper04

sicher weil mein Freund hat auch nicht gekauft und der Server lief auch.
Ich will nur jtz nicht Geld ausgeben und dann gehts trotzdem nicht

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:43 von dergeraet97

Cracked bekommt keinen Support, so ist das nunmal, weil stranggenommen begängen wir dann ebenfalls Straftaten! Ich könnte ja jetzt wieder einen Vergleich auspacken, aber das spar ich mir mal...

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:45 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
JA no Premiun no support so hab ichs gelernt ^^ tja der gute alte Aicanaro hat mich überredet ^^

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:55 von Blimblam98

Damit hast du schon große Sympphatie (wird das so geschrieben?) gewonnen :P

Ich verstehe nicht, warum soviele gerade bei MInecraft ein so großes Verlangen haben es kostenlos zu besitzen...

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 15:58 von Aicanaro

also funkt es wenn ich es mir kaufe hundertpro mit Server?
Muss ich dann online bei properties wieder anmachen?

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:13 von dergeraet97

"Muss ich dann online bei properties wieder anmachen?"

Richtig, wenn die Mod richtig installiert ist

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 17:34 von Aicanaro

Mod? O.o naja egal ich hab eh schon einen Server
Aber solltest du Minecraft gekauft haben dann bekommste hilfe wenn nicht dann sehe ich es als Sünde an :O Sry klingt hart aber Notch usw. haben das Geld verdient

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 18:08 von mago

7Ich nehm deine antwort als kompliement

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 14:41 von Blimblam98

na super jtz hab ich Vollversion und hamachiserver läuft immer noch nicht :(
HILFE!
Weis einer was ich falsch mache?

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 14:49 von dergeraet97

lüg doch nit :D komm auf einen bestimmten server zu ner bestimmten zeit schick mir ne Pn wann und wo dann gucke ich mal ob ich dir helfe

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 15:00 von mago

is es denn richtig, dass die permissions.yml lehr ist?
und wieso sollte ich lügen? mein vater hat gerade über paypal minecraft für mich gekauft hab schon ein neues skin entworfen:)

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 15:45 von dergeraet97

die permissions.yml sollte glaube ich nicht leer sein kp ich habe nen Bukkit mit nem Programm das den laufen lässt also sehr simpel extra für Mac

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 15:55 von mago

ah ok ich hab auf windows7 sone start.bat angelegt die bukkit laufen lässt

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 16:07 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)