bürgerkrieg (Skyrim)

man kann sich ja den kaiserlichen und den sturmmänteln anschließen. aber ich hab in manchen foren gelesen, dass man auch den waffestillstand unterstützen kann. also wollte ich wissen wie das gemeint ist. also ob man sich einfach niemandem anschließt oder es ein anderer, dritter weg ist.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:13 von StylesP_topdown

4 Antworten

Wenn man in der HQ zu dem Punkt kommt, an dem man den Drachen fangen muss und hat noch keiner Seite zu Sieg verholfen, werden sowohl Ulfric als auch Tullius nach Hoch Hrothgar gebeten um an Verhandlungen teilzunehmen die einen temporären Waffenstillstand erzeugen sollen. Mir DIR als Mediator.

Is aber wie gesagt nur temporär.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:40 von derschueler

was heißt temporär? kann man sich danach dann doch noch einer seite anschließen

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:57 von StylesP_topdown

Temporär heißt "zeitlich begrenzt".

Und ja man kann sich einer Seite danach noch anschließen. Hab ich gatan, von daher funzts^^

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:07 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was das Wort bedeutet weis ich schon. ich wollte nur wissen in welchem Bezug es hier steht.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 22:01 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)