wie bekomme ich amock chopper ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab keine ahnung wie ich ihn bekomme brauche hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 15:46 von Hero-Gamer96

3 Antworten

Um Amok-Chopper in der Story zu spielen muss er weniger als 50 hp (vor dem Bosskampf) haben und einen Rumble Ball während des Bosskanmpfes nutzen bzw. essen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:56 von ShakeThatAss

danke

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:24 von Hero-Gamer96

Und wen du in freischalten willst dan musst du ihn in dem boss sturm besigen ;)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 16:01 von nartuo98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link