Begleitern Rüstung geben? (Skyrim)

Wie gebe ich meinen Huscarl eine neue Rüstung? Ich habe mal eine Glas-Rüstung auf den Boden gelegt und da sagte sie dass ich
bestimmt nicht ohne Absicht die Rüstung da hin geschmissen hätte. Dann fragte sie mich ob sie die Rüstung haben könnte und ich sagte ja. Sie darauf hin erwiederte: ,,Oh, danke. Ich werde sie gleich anziehen.'' Aber sie nahm sie nicht... Ich brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:03 von horrorkid13

3 Antworten

Du redest mit ihm/ihr und wählst: "Folgt mir. Ich brauche eure Hilfe." und dann "Ich möchte ein Paar Dinge mit euch tauschen" .. nun gehst du auf dein Inventar ( unter dem Strich ) und gibst es ihm/ihr mit Viereck..

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:43 von gamer1805

Ok aber das gegebene Objekt wird dann doch nur getragen, oder?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:50 von horrorkid13

Wenn es bei Rüstung und Waffen besser ist, als das bisher ausgerüstete, wird dein Begleiter die "neue" Rüstung/Waffe ausrüsten.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)