welche charas im nächstem super smash bros.? (Super Smash Bros Brawl)

hallo, ich wollte wissen welche caras ihr gern im nächsten SSB hättet. also ich hätte am liebsten galacta knight^^ so und welche hättet ihr gerne im neuen SSB?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:03 von Moyo

20 Antworten

Ich würde mir Roy zurück wünschen nur mit neuen Attacken so das er keine Kopie von Marth mit ein bisschen Feuer ist.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

ich weiß nicht wie roy ist, ich hatte SSBM leider noch nie gespielt. ;(

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:16 von Moyo

Ich hätte gene welche von Kingdom Hearts dabei und Final Fantasy X aber wird eh nicht ,weil es keine Nintendo charas sind :(

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:22 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
würde auch sagen von KH


Horror Kid(Majora´s Mask) ,Alle Charactere bei Goldensun 1+2+3,Toon-Link, Olimar,Roy,Marth,MetaKnight,Ganondorf, Ghirahim,Todbringer,
Kirby,Mewtu, Pikachu, Luigi,Peach,Bowser,Snake,Waluigi,Toad,Bowser Jr.,

Koapa,Knochentrocken, ...


es gibt noch mehr aber es reicht erst mal!



ich Antworte irgendwann! ^^

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

Ich möchte das Ike noch dabei ist ,weil er mein Lieblings chara is das wäre schade wenn nicht :(

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:24 von xxSamxx1222

Ich hoffe dass Shulk aus Xenoblade Chronicles reinkommt :)

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:43 von UltraSmashAngriff

kirby ist mein lieblings chara xD der wird aber eh bleiben ;D

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 08:40 von Moyo

Ich fänds auch schön, wenn Final Fantasy Charas dabei wären =) Aber Midna aus TLoZ Twilight Princess wär auch ganz cool ;)

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

midna wird aber nicht kommen (denke ich)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 19:23 von Moyo

Die sicher nicht im nächsten Teil vor,wäre aber cool:

-Der schwarze Ritter
-Ike sollte meiner Meinung nach noch erhalten bleiben
-Rundas(Metroid Prime 3)
-Crom
-Porky
-Louis
-Knuckels
-Silver

Ja das sollte erst mal reichen.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 19:52 von gegotrenks

Midna wäre viel wahrscheinlicher als manch andere Charaktere die vorgeschlagen werden.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 19:58 von gelöschter User

ja aber midna kommt doch nur in einem LoZ game vor

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 20:28 von Moyo

Ice Climbers hatten auch nicht all zu viele Games oder Kid Icarus.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

ja aber sie sind die hauptfiguren ihrer games

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 21:09 von Moyo

Ihre Games sind aber schon Jahre her und Midna ist wahrscheinlich auch bekannter als die IC's da diese ja nur durch Brawl wieder back gekommen sind.

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

naja.. ich denke sie wird nicht kommen^^gute nacht ;D

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 21:27 von Moyo

Skull Kid oder wie der heißt sollte noch kommen

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 17:12 von xxSamxx1222

Mecha Sonic wäre eine gute Idee :D

Antwort #18, 27. Mai 2012 um 17:59 von Animegirl87

Als Gastcharacter: MEGAMAN

Bin immer noch nicht darüber hinweg das sie den blauen Igel dem blauen Bomber vorgezogen haben ::(

Mewtu fehlt auf alle Fälle.
Isaac aus Golden Sun.
Und vielleicht noch einen anderen Pokemon Trainer. Einen Rivalen ?

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 14:33 von Buguser

Shadow wäre toll ♥.♥
aber er is leider net dabei...
blaze wäre auch nicht schlecht^^

Die könnten doch mal ne SSB Sonic version machen
ja das wäre was ♥.♥

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 19:36 von Shadowfreak_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)