Neuer Lepptop (Sims 3)

Ich möchte mir einen neuen Lepptop Kaufen. Wenn ich die sims dann auf dem neuen Leppi donlowde sind dann meine Spielstände noch da? (erweiterungs packete: Late night & Luxus Accessoires)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:11 von gelöschter User

5 Antworten

1. es heißt laptop
2. man schreibt das downloaden
3. wenn du das spiel auf einem neuen laptop installierst, dann sind da natürlich keine addons und spielstände vorhanden. die musst du auch installieren bzw. die spielstände übertragen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:13 von Klein-A

Du bruachst mich nicht zu Korrigieren, da ich nur meine Frage beantwortet haben möchte. Könntest du mir denn auch sagen wie das mit dem übertrage geht? ^-^

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 16:27 von gelöschter User

ich korrigiere, weil ich die vergewaltigung von wörtern hasse...

spielstand aufn usb-stick kopieren und auf den neuen laptop ziehen.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:39 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es tuht mir leid wenn ich mich vertippe D: Wenn es dich so doll stört mir macht es nichts aus. ^^
(Auch wenn du nicht grade besser schreibst ;) )
Okey danke.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 15:56 von gelöschter User

bitte? ich schreib zwar klein, da mir das am handy sonst zu lang dauert, aber ich hab immerhin keine groben rechtschreibfehler drin und benutze satzzeichen!

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:10 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link