Eigenständiges Spiel? (AoE 3 - Dynasties)

Nachdem ich nach einiger Zeit wieder Lust auf Age of Empires hatte und ich AoE 2 schon kannte, wollte ich es mit AoE 3 probieren.

Und ich mag die asiatischen Völker, nur habe ich gelesen, dass Asian Dynasties eine Erweiterung zum "normalen" AoE 3 darstellt.

Meine Frage daher: Muss ich das originale AoE 3 vorher kaufen oder kann ich Asian Dynasties spielen, ohne das Originale zu besitzen?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:13 von mew92

4 Antworten

Für die Asian Dynasties ist die Grundversion von Age of Empires 3 Vorraussetzung. Du brauchst allerdings NICHT die 1. Erweiterung, The War Chiefs, um diese 2. Erweiterung, The Asian Dynasties, spielen zu können.

ALlerdings gibt es, soweit ich weiß, Verkaufsboxen von AoE 3 mit allen Erweiterungen etc, die genauso teuer sind wie die Grundversion alleine :D

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:40 von Zarryxan

Ok, danke :/

Aber diese Verkaufsboxen sind doch eine gute Nachricht. Weißt du, wo man die herbekommt?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:06 von mew92

Also ich hab bei Saturn und Media Markt schon welche gesehen. Ich weiß, dass es eine Box gibt, die die 1. Erweiterung beinhaltet und so teuer ist wie die Standardversion. Es gibt auch eine "Gold-Edition", die mal teurer war, aber inzwischen auch ungefähr das Preisniveau haben sollte.

Also einfach mal im nächsten Laden stöbern ;)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:17 von Zarryxan

Werd ich ;)

Und danke :D

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 22:20 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)