2 Fragen :) (Skyrim)

Also hier meine Fragen :

1.Vor Alduins portal da sind so 2 drachen und 1 son komischer magier macht das was wenn man die nicht tötet? denn ich hab mich dran vorbei geschlichen :o

2. Ich muss Alduin töten bin aber erst Stufe 16 , ist das vllt noch bissl zu low?

Danke :)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:36 von 10malte

4 Antworten

1. Ja, denn es ist ein Drachenpriester.. Er hat einen Stab und eine Maske. Den Stab brauchst du für das Portal, die Maske hat einen netten Effekt..
2. Normal schon.. Aber wenn du genug Feuerresistenz, Magieresistenz, Deff und Tränke hast, sollte es auf Novize oder Lehrling klappen..

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:50 von gamer1805

1.) Du musst sie nicht töten ABER ich würde es trotzdem tun weil mann sie leicht töten kann und so 2 Drachenseelen hintereinander bekommt.Übrigens bekommst du Drachenschuppen und Drachenknochen .
Der "Magier" (Drachenpriester)hat eine Maske die du später für eine Quest brauchst.

2.) Nein ist nicht zu niedrig! Die Stärke der Gegner passt sich halbwegs zu deiner Stufe an. Pass auf dass du gut ausgerüstet bist. Die Steine die Alduin vom Himmel regnen lässt können dich ziemlich hart rannehmen.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:54 von metalgamer666

Danke für die Antworten habe Alduin locker geschafft aber werde nochmal zurück also den alten speicherpunkt nehmen und die 2. drachen unso killn is ja kein thema ! :)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:09 von 10malte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ehm die maske brauchst du nicht für die quest.. nur um konahriik zu bekommen..
den stab brauchst du für das portal..
nun ja.. ich hab ihn mal mit 81 versucht ( auf meister :DD ) richtig abgekackt :D

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:06 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)