Suche Mitspieler für Minecraft wäre gut wenn ihr mir bei ein paar erfolgen helfen könnt (Minecraft)

ja ich suche mitspieler für minecraft und es wäre gut wenn ihr mir bei ein paar erfolgen helfen könnt

diese erfolge brauche ich noch

Auf in den Nether – 40 Gamerscore
Stell ein Netherportal her.

Alphawolf – 30 Gamerscore
Freunde dich mit fünf Wölfen an.

Wenn Schweine fliegen – 40 Gamerscore
Reite ein Schwein mit einem Sattel, und füg ihm dann während des Reitens Schaden durch Fallen zu.

Köstlicher Fisch – 15 Gamerscore
Fange einen Fisch und koche ihn!

Die Lüge – 40 Gamerscore
Backe aus Weizen, Zucker, Milch und Eiern einen Kuchen!

Brot backen – 20 Gamerscore
Stell Brot aus Weizen her.

Bedinungen :

Ihr müsst die passenden Materialen haben
Ihr müsst mich einladen
gamertag per nachricht oder gleich hier
es genügt wenn ihr auch nur von einen erfolg die materialen habt aber ideal wäre ihr hättet die materialen von allen erfolgen

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:38 von gelöschter User

1 Antwort

Hehe schwing einfach deinen Hintern dann kannste die übelst einfachen Erfolge selber machen ;)
Ich find halt das man sich die Erfolge erarbeiten sollte und nicht sagen "bring mir die Materialien für den Erfolg".
•)Bei dem Netherportal brauchste einfach nur genügend Obsidian und dafür die nôtige Diamanthacke mit dem Flint and Steel,bei mir hat das nur ne Std gedauert.
•)Bei den Wôlfen würde ich dir raten vorher zu Speichern und dann immer wieder zähmen und Exit drücken bis du den Erfolg hast( Ich weiß, nicht grad ehrlich aber so geht es relativ schnell :)
•)Bei dem Schwein Erfolg brauchste Luck das du einen Sattel von der Truhe findest, wenn du den hast brauchst du einen Schwein nur mit Dirt bewegungsunfähig zu machen und dann buddelst du dich einfach runter unter dem Schwein oder daneben bis zum letzten Block. Ab da musst du nur noch auf das Schwein aufsteigen und während dem reiten entfernst du einfach den letzten Block,danach geht alles von selber :)
•)Ach komm schon einen Fisch zu Angeln ist doch ned schwer xD, du kannst beim Tutorial ganz gechillt angeln, weil dort viele Angelruten sind (Falls du sonst keine hast)
•)Bei dem Kuchen brauchst du nur einbisschen Farmen(Hat bei mir auch nicht solange gedauert, das einzige was dir Probleme bereiten könnte wären die 3Buckets und die Zuckerröhre, bei denen hat es einwenig gedauert sie ausfindig zu machen ;)
•)Einen Brot zu backen ist auch nicht derbst schwer,denn jeder wird sich ein Wheatfeld anlegen können da man ja nur paar Seeds braucht. Mit der Ernte kannste dann dein Brot machen :)

Alles in allem sind die Erfolge nicht schwer bis auf der Erfolg On A Rail, denn bei dem hab ich sehr lange Eise gefarmt xD

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte und ich hoffe dich auch motiviert zu haben die Erfolge selbst zu erarbeiten zu wollen ;)

Schöne Grüße
Draxus

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 16:25 von Draxus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)