Fliegen Gerücht? (Nintendogs Labrador)

Stimmt es das eine Fliege ins Haus kommt?
Ich habe hier eine frage endeckt und da haben die gesagt ja das ist dann ein schwarzer Punkt und man muss die mit Seifenblassen fangen.
Stimmt das wirklich?
Danke im Voraus

lg

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 16:53 von VeemonX

6 Antworten

mmm... also meiner meinung stimmt es nicht. (ich kann mich aber auch irren) Ichhabe das spiel schon sehr sehr lange und eine fliege war noch nie bei mir, es kann auch nur sein das die die flöhe/dreck im fell meinen. aber das mit den seifenblasen und fangen kann ich mir nícht vorstellen...
:)
zwar kann ich es dir nicht genau sagen, aber ich gehe davon aus das es fliegen bei nitendögs nicht gibt (vielleicht beim neuen spiel)


lg...

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:21 von gelöschter User

also bei mir sind tatsäslich fliegen gewesen aber ich habe das nie versucht mit seifenblasen dafür können die doch gut sein ich meine jeder meiner hunde hat angst vor seifenblasen vieleicht nützt es ja für fliegen ich versuche es mal aber ich weis nicht ob es wirklich so ist kann ja auch eine lüge sein...

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:39 von Sherry01

Du hast fliegen?Wie sehen die denn aus?Und wie bemerkt man die?

lg

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:41 von VeemonX

mmm... ich will dir nichts unterstellen aber waren es wirklich fliegen oder mehr diese schwaren punkte die aus dem fell von deinen hunden kommen?
bitte nehme es nicht böse gemeint ;) interessiert mich nur,
:)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:43 von gelöschter User

LEUTE! Das ist ein dummes Gerücht.
Sherry01 du hast bestimmt diese schwarzen Punkte auf dem Rücken des Hundes gesehen die kommen wenn der Hund nicht sauber genug ist, das sind Flöhe. Ja die sehen aus wie kleine Fliegen sind es aber nicht!
Nicht böse gemeint,


lg.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 13:34 von Marie123

Mhh...naja dann ists eben n gerüchtxD
Man weis nichtmehr was man glauben soll ständig neue Gerüchte herje._.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 14:02 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)