ecos und tycoons auf einer map (Anno 2070)

Kann ich zB auf einer insel ecos ansiedeln und auf einer anderen tycoons auf der selben map?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:01 von LeonCheater

7 Antworten

Im Endlosspiel fängste z.B. mit den Ecos an, wenn deine Siedlung groß genug ist, bekommste die Baupläne der Techs und der Tycoon. Theoretisch kannste auch alle auf einer Insel ansiedeln.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:42 von MichaMB

Und wenn ich mit Global Trust anfange, dann habe ich zuerst die tycoons und dann irgendwann auch die ecos und techs oder?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:49 von LeonCheater

Und der Zeitpunkt irgendwann ist ziemlich genau dann wenn deine Siedlung die ersten Executives (egal welcher Fraktion) beherbergt.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:03 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich hab das spiel noch nicht, bekomme aber am DO. Mit was sollte ich als anfänger anfangen?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:54 von LeonCheater

Mit dem neuen Patch kannst du im Endlospiel auch einstellen, dass du zu Anfang gleich beide (Ecos und Tycoons) oder sogar alle drei spielen kannst.

Zu deiner 2. Frage: Am Anfang empfiehlt sich natürlich die Kampagne, da dort die grundlegenden Funktionen erklärt werden. In der Kampagne spielst du sowohl Tycoons als auch Ecos (erst Tycoons, später Ecos; außerdem auch die Techs), sodass du da schon mal gucken kannst welche Fraktion dir besser liegt.
Ansonsten ein leichtes Endlosspiel und einfach mal rumprobieren oder das Szenario "Die Jorgensen Hochebene".

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 21:00 von padde1

Muss ich zum patchen noch was zusätzlich machen? Oder ist der schon da?

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 16:28 von LeonCheater

Du brauchst nur eine Internetverbindung. Dann werden beim Spielstart immer die neuesten Updates und Patches installiert.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 17:11 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)