Müll problem (Nintendogs Labrador)

Hallo.Ich sehe immer mehr Müll und das schlechte ist mein Hund frisst es<< er lässt sich einfach nicht wegzeren.Nun meine Frage:
Wie gewöhne ich meinem Hund ab Müll zu fressen?
Danke im Voraus

lg

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:06 von VeemonX

3 Antworten

Ab gewöhnen geht leider nicht aber du kannst wenn du siehst das dort Müll liegt den hund einen ruck geben damit er anfängt zu laufen so überspringt er den Müll oder wenn er versucht das zu fressen immer und immer wieder zurück ziehen irgendwann hat er keine lust mehr und geht weiter...

hoffe nun klappt es :)
in lieben grüssen ,
verrueckte92

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

Man muss denn Hund immer wegziehen er muss dafür nicht laufen,er kann, kannst aber auch noch einen Ruck wegziehen. Wenn man das immer macht schnuppert der Hund bald garnicht mehr am Müll und hat daran keine Interesse. War bei mir so, man kanns ihm abgewöhnen.


lg.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 13:36 von Marie123

zieh ihn kurz bevor er hin rennen will weg und lass ihn schnell laufen. ansonsten kanns sein das er nur hunger hat. gib ihm bevor du gassi gehst was zu fressen aber nur was leichtes wie trockenfutter. dann macht er des nicht mehr so hartnäckig.
LG

Antwort #3, 17. August 2012 um 21:46 von dogsfreak_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)