ich check das einfach nich! (Minecraft)

ja also ich versteh einfach nich wie man mods installert ich hab mir jetz schon so viele tutorials angeguckt und mach auch genau alles wie im tutorial baer dann klappt das einfach nich ey! ò_ó

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:06 von CrazyPro97

5 Antworten

hast du meta-inf ordner gelöscht?
hast du auch modloader und andere programme mit installiert di ewo für manche mods notwendig sind?
hast du auch die richtige minecraft version für den mod?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:11 von TheWerni1

ja hab ich alles und dann funzt es trotzdem nich :( ich versteh das nich-.-

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:18 von CrazyPro97

Sag mir einfach mal welchen/welche Mods du installieren willst ich kann dir gerne sagen wie man die genau installiert.Ist ja bei den meisten Mods der gleiche installationsvorgang.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:30 von BlackHunter15

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
cool danke also sag einfach mal wie man TMI(too many itmes) installiert :D dankö

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:58 von CrazyPro97

Einfach alle Dateien in die minecraft.jar hauen, aber metea-inf löschen!

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:35 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)