Beste Sniper Im Speil ?!?! (BF 3)

was ist für Euch die beste sniper im spiel Mit vor und nachteile bitte :* danke

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:10 von peppe1

6 Antworten

Die L96.
Das ist ne schöne Sniper, mit weniger Bullet-Drop als M40A5 und SV-98 und hat mehr Kugeln im Magazin als die M98B. Wenn du kein Back to Karkand hast, dann würde ich die M98B nehmen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:40 von KlausKlausKlaus

ich würd immer die M98B benutzen, da die kugeln nicht so schnell fallen wie bei den anderen snipern ... also für longshoots

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:57 von MisterXD

die kugeln von der l96 fallen auf den ersten pa metern glaub ich weniger oder kommt mir zumindest sofor :D mit der l96 lädst du schneller nach wodurch du eine höhre feuerfrequenz bekommst als mit m98b mit der l96 bist du auch beweglicht

ich empfehle dir die l96 auf kleinen maps mit holo lser un gradzugverschluss und die m98b auf weite distanzen

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:33 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Seit dem letzten Patch ist die L96 locker die schlechteste Bolt Action.
Ich benutze die M40A5 aber das liegt daran dass ich nie weiter als 200m vom Objective entfernt bin und mir Bullet Drop auf dieser Reichweite fast egal sein kann.
Insgesamt ist die SV-98 die beste Sniper, da die M98B eigentlich nur für Schüsse auf extremer Distanz gut ist.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 04:49 von Brix130

Die M98B ist in fast allen Punkten besser als die L96.

-M98B macht mehr Schaden
-Weniger Bulletdrop -> höhere effektive Reichweite
-höherer Fluggeschwindigkeit -> höhere effektive Reichweite

Das einzige, was nervt, ist das kleine Magazin, aber das stört mich nicht.

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 06:10 von jdjanik

Du hast vergessen dass die M98B ~3 RPM schneller schießt als die L96.
Nur Nachladezeit und Magazingröße sind noch Vorteile und da kann man gleich eine andere Sniper nehmen.
Ein weiter Vorteil wäre dass man im Hardcore mit Treffern in die Brust und in den Kopf immer sofort tötet und Beintreffer bis auf 146m ebenfalls tödlich sind.
Bis auf die Beintreffer schafft das aber auch jede andere Bolt Action.

Dazu muss ich sagen dass die von dir genannten Vorteile nur auf große Distanz eine Rolle spielen.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 08:09 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)