Spielinhalt - Die Zweite (Mass Effect 3)

Film ab für Teil zwei der Frage von Matze316^^ Also Matze kommt nicht weiter als er im Archiv auf dem Mars war! Also ich habe einen neuen Spielstand auf Wahnsinn angefangen und bei mir bin ich eigentlich direkt nch der Mars - Mission zur Citadel gegangen. Das passiert ja automatisch nach der Mission oder? Bei wem es auch automatisch war bitte mal ja sagen. Also meine Theorie wäre ja das Matze zur Citadel geflogen ist aber dann gleich wieder auf die Normandy gegangen ist (geht das überhaupt?) oder es ist ein mieser Bug oder Matze müsste einfach zu einem Massenportal fliegen, auf die Taste drücken und dann in das System in dem die nächste Mission ist fliegen (in diesem Fall der Mond von Palaven). Ich will eigentlich nicht das Matze das Spiel wieder verkauft, also Matze könntest du mir bitte diese Fragen beantworten? Hast du die Mars Mission schon beendet und hast du Eva in der Quick - Time Sequenz besiegt? Warst du schon auf der Citadel? Hast du schon mit dem Rat geredet? Kam bei dir nicht die Zwischensequenz, in welcher du die Citadel zum ersten Mal siehst?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:14 von R-Gamer

1 Antwort

Man fliegt automatisch zur citadel und du kannst nicht weg bevor du den rat besucht hast. Er sagt dass er schon auf der normandy war und sich umgesehen hat von daher würde ich das problem lediglich auf die galaxiekarte beschränken wie ich es verstanden habe.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:40 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link