Multiplayer... (Halo 4)

Hi,
weiß einer von euch ob es nun Bloom oder No-Bloom im Multiplayer gibt ?

Und wie ist das jetzt mit BR/DMR. Gibt es jetzt beide im MP oder wird nur eine benutzt, versteh das irgendwie nicht O_o

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:36 von sturmdrache

17 Antworten

Es wird sowohl BR als auch DMR im MP geben. So wie ich das verstanden habe, kann man sich aussuchen mit welcher man spawnen möchte.
Die BR wird Zero-Bloom sein, so wie bei Halo 3.
Die DMR wird Bloom haben, aber nicht so stark wie in Reach(es hies man merkt ihn quasi nicht).

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:27 von EvilChris

http://www.videogameszone.de/Halo-4-Xbox360-220...

bei 1:42 sieht es aus als wäre die br 4 shot. in eiem früheren interview mit einem reporter der ein match spielen durfte wurde aber gesagt, dass die br genauso viele schüsse braucht wie die dmr.
was glaubt ihr ist richtig?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:30 von John_117

die wird ganz normal drei schüsse haben :D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:35 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ps wenn du genau guckst siehst du 24 21 18 15 bei 18 von 15 sieht mans am besten also bei 1:42 :D

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:37 von 93Spartan117

Die DMR wird von Weitem Besser sein und die Br von nahem, so sollten die zwei Waffen ausbalanciert sein.

In Halo Reach brauchte die DMR 5 Schuss um einen Gegner zu töten vier für das Schild und einen für den Headshot und soweit ich mich erinnern kann brauchte die BR nur drei mal drei schuss, aber ich kann auch falsch liegen.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 21:42 von gelöschter User

finde ich auch kirgi
die br sollte genaau so sein wie in halo 3

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 14:10 von gelöschter User

wär natürlich besser so, aber sieht leider nicht so aus

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 15:04 von John_117

Wenn es wieder Bloom in H4 gibt, werde ich mir das Spiel wohl kaum holen.

Ich meine, fast die ganze Halo Community beschwert sich über den Bloom in Reach, der das Spiel nur noch Host abhängig machte, und 343i bringt ihn wieder rein ?

Ist es denn so schwer NB in H4 rein zu bringen ?

Das Spiel wird so wie's aussieht noch mehr floppen als Reach...
Halo ist wirklich am sterben =(

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 15:24 von sturmdrache

Reach ist gar nicht gefloppt, wenn mann die Verkaufszahlen und die Wertungen ansieht, wenn dann nur in deine Persönliche Meinung aber das hatten wir ja schonmal.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 16:13 von NeuRegiment

@sturmdrache Nur die DMR wird Bloom haben die anderen nicht hier ein bisschen gameplay:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Man kann genau sehen als er die BR schisst gibt es keinen Bloom :D

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 17:29 von gelöschter User

jetzt bin ich mal dumm ^^ was war Bloom und was war no-Bloom

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 18:44 von Crazy_Cooki20

Bloom ist der Rückstoss, also wenn man die Waffe feuert, dass sich dann das Fadenkreuz vergrössert.

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

das war bei der br soweit ich weiß aber noch nie so

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 19:01 von 93Spartan117

@NeuRegiment

Eben, meiner Meinung nach ist das Spiel gefloppt ;D.

Solange die BR wieder NB hat ist es ja gut.
Wobei da ja die Balance fehlt, da No Bloom besser als Bloom ist= BR > DMR ?

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 14:51 von sturmdrache

snyp is auch besser als dmr
und pistole ist besser als sturmgewehr
...

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 15:29 von John_117

Aber nur die Pistole aus Halo 1 :)

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 19:29 von NeuRegiment

die von reach auch

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 20:18 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)