Umfrage ... (AC Wild World)

Ich möchte mal wissen, ob ich vergleichsweise viel oder wenig verdiene pro Woche.
Ich kassiere ungefähr 400.000-600.000 Sternis/Woche.
(2-3 die Bäume ernten: pro ,,Ernte'' ca. 170.00 Sternis
7x 8.500 Sternis aus den Steinen
+ ca. 40.000 Sternis an kleinen Jobs, Fossilien und Muscheln
verkaufen)

Und was verdient ihr so?

Danke für eure Antworten!

LG 95Fabi

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:47 von gelöschter User

7 Antworten

Momentan nichts ^^. Da ich das Spiel bereits wieder erkauft habe. Zu meiner aktiven Suchti Phase dieses Games bin ich aber auch auf ca. 150k Sternis / Woche gekomm. Manchmal mehr, manchmal weniger. Da es auch davon abhängt, was man noch so findet / Events.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:50 von LeaveGameplay

Uff...an extremen 'sucht'-tagen, bin ich durchs Angeln (Und nen paar Käferchen) teilweise auf 200K am Tag gekommen...naja irgendwie hatte ich oft Glück mit den Fischen =3

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:47 von Solraia

pro woche ungefähr 100.000 sternies, kommt drauf an ob ich suchte, fische fang oder nich

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 20:21 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
... wobei ích anmerken muss, dass ich kein ''Süchti'' bin. Habe halt 'ne große Fläche mit Obstbäumen. ;) Aber wenn ich auch viele Fische/Käfer fange, dann kann es auch mehr werden! :D

Danke für eure Antworten! :)

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

Hallöchen Fabi!
Wenn ich mich darauf konzentriere, Geld zu verdienen, bekomme ich in der Woche etwa so viel wie du zusammen. Wenn ich einfach nur spiele, ohne speziell Fische zu fangen oder so, bekomme ich etwa 80.000 Sternis. Ich finde schon, dass du viel verdienst! Mach weiter so! :D
Mfg, Nata

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:42 von nataschaschmittt

Hallooo Nata,

vielen Dank für deine, wirklich sehr nette Antwort ... jedenfalls konnte einer eine genaue Antwort auf meine eigentliche Frage geben. :D Ich werde versuchen so weiterzumachen! ;)

MfG 95Fabi

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

Pro Woche? 1.000.000 Millionen bis 2.000.000 Millionen aber nur wenn ich jeden Tag Zocke!

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 12:57 von Star110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)