Mehrspieler wie? (Monster Hunter 3)

Hi, ich habe eine Frage. OKAY, das klingt dumm, aber ich verstehe nich so richtig wie mann mit anderen zusammenspielt. Könnt ihr mir das genauer erklären.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 17:58 von MHT_Zocker

5 Antworten

jo du spielst also in der online stadt mit anderen leuten die nicht
kennst und du musst dich mit ihen befreunden dan kann man da mit denn quest machen und neue rüssi und waffen machen und soweiter
dazu bracuht dein wii internet zugang mit W-lan und eine nummer zum entschlusseln.also wenn du mal in online bist schreib mich an

ich heiße

Lukas

jr 107

clan Elitegötter

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:47 von Tigrexhunter12

Okay, so weit verstanden und wie bekomme ich das Zeug? Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 16:54 von MHT_Zocker

Damit meine ich: muss mann da was kaufen?(Okay, ist eigentlich logisch) und woher kriege ich die Nummer? Nicht das du jetzt denkst ich wäre blöd oder so. Ich habe es nur noch nie gemacht.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 17:04 von MHT_Zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auf welcher Seite muss ich Online sein um zu befreunden?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:08 von MHT_Zocker

Vergiss was ich als vor letztes und vorvorletztes geschrieben habe.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 14:53 von MHT_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)