Waffenstammbaum! (Monster Hunter Freedom)

Was ist der Stammbaum von Eifriges Hackbeil?
Bitte noch alle Materialien an die ihr euch erinnern könnt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 10:23 von Dark2303

5 Antworten

eisenschwert
eisenschwert+
eisen-katana anmut
eisen-katana gospel
Eifriges Hackbeil

Materialien: Eisenschwert: Eisenerz
Eisenschwert+: Eisenerz
Eisen-Katana Anmut: Eisenerz
Eisen-Katana-Gospel: Eisenerz, Machaliterz
Eifriges Hackbeil: Strombeutel, Machaliterz, Eisenerz

Sry, weiß leider nicht wie viel von was. Bin mir auch nicht ganz sicher ob die Materialienangabe stimmt.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 10:29 von Spaten01

Ach ja für Eifriges Hackbeil benötigt man auch noch Gummifell (Glaub ich).

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 10:30 von Spaten01

was kann das teil denn soo ?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 15:00 von Kruggel

das hats in sich:
raw damage: 720
DOEigsch: 460
grüne schärfe und die erweiterungen ballern noch mehr^^ da hätten wir eifriges hackbeil+:
raw damage: 816
DOEigsch: 520
auch grüne schärfe und dann der teufelsschneider:
raw damage: 960
DOEigsch: 560
und blaue schärfe! das ding is geil^^ man braucht dafür aber 20 karbaliterz 50 erdkristalle und 10 donnerbeutel

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 16:28 von StylaBoy100

coll thx

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 18:27 von Dark2303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link