2 Fragen (Skyrim)

1. Wo bekomme ich deadrische pfeile her ?
2. Bei wem kann ich alles schießkunst üben ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:19 von xXBobbyXx100

5 Antworten

1. Beim Pfeilmacher in Einsamkeit, in manchen Bosstruhen (afaik), bei Dwemer(meister?)zenturios und wahrscheinlich noch iwo sonst, ab eniem Level von iirc ~40-50.
2. Alle Lehrer Skyrims: http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/ferti...

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:37 von Fable_2

weißt du wie der typ heißt der meister bogenschießen beibringen kann ?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:01 von xXBobbyXx100

1. Bei der Diebesgilde sind von denen Truen, da gibt es viele.

2. Dafür gibt es einen Glich wie du kostenlos skillst. du musst alea heiraten, dann mitnehmen, schießkunst üben, dann in ihren inventar gehen, das Geld holen :D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:44 von TRman52

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Zwergen Zenturios haben immer welche dabei wenn du min. Level 30 bist (wenn ich mich nicht irre)


2. Südöstlich von Falkenring ist ein Schießstand in den Bergen, da ist eine Frau welche die das Bogenschießen umsonst beibringt, du musst nur die Zielscheiben am Schießstand treffen ^^

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:19 von GamerHeart987

Die hab ich schon die heiß Angi oder so da war ich schon und wo finde ich die zenturien ?

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 22:35 von xXBobbyXx100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)