Spiel (MW 3)

Lont es sich zum kaufen

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:34 von jonnyX

10 Antworten

JA, Ich spiele kein Spiel länger als mw3 bzw. cod,
auch nicht Battlefield 3

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:26 von mario1804

was für ne frage. na klar lohn es sich

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:29 von Tekoray

Musst du selbst entscheiden !

Leih dir das am besten aus und dann kennst du deine Antwort .

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:04 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Tja.Ob sich das Spiel lohnt kann dir hier KEINER sagen.
Denn da gibt es auf der einen Seite die Fanboys(Bestes beispiel die 2 vor mir)die am liebsten andere Spiele schlecht machen und auf jedenfall wollen dass du das Spiel kaufst.
Und auf der anderen Seite gibt es die Hater.Diese wollen alles machen um das Spiel schlecht zu machen.Zudem hypen sie andere Spiele.

Da bleibt dir nur 2 sachen:Entweder aussleihen oder bei einem Freund ausprobieren.

Aber falls es dein erster EGO-Shooter ist,wird er dir eh gefallen.Jedem gefällt sein erster Ego-Shooter.

Leider findest du es nur mit der Zeit raus ob sich das Spiel für dich gelohnt hat oder nicht.

Aber lass dich von keiner dieser aussagen die hier stehen/kommen werden blenden.Es sind wie gesagt alle entweder Fanboy oder Hater.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:05 von joswwe

Ach und da gibs noch die Neutralen so wie Jeff und ich.

Entschuldigung für die vielen fehler im Text(schnell auf Ipad geschrieben)

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 21:07 von joswwe

Irgendwas stimmt mit dir ( joswwe ) nicht .
WIR IN EINER MEINUNG !?

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 21:19 von RoboJeffFischMilch

@RoboJefffFischMilch
IchgebdummeANTWORTEN und ich haben das Kriegsbeil begraben.Es gibt keinen grund mehr ein Ar*ch zu sein.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 21:21 von joswwe

Wieso soll ich Fanboy oder Hater sein?
Das ist eben bei mir so, dass ich mit cod am längsten Spiel spaß hab.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 01:15 von mario1804

Ja ich auch bin zwar ein kleine BF hater aber so schlimm ist BF ja nun auch nicht.

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 06:15 von Tayson98

Ey joswwe. Wer sagt das ich ein Fanny bin oder ein hater. Ich sag halt meine Meinung das ich mw3 toll finde. Ich habe bis jetzt noch kein Spiel schlecht gemacht auch nicht bf3 nur weil es ein Konkurrent ist. Und was bringt es mir wen er sich das Spiel kauft ich habe ihm es halt so gesagt wie es ist du schwingtitte

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 18:03 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)