Wtf!?! (Monster Hunter 3)

waass hab gerade neue Q bekommen nachdemm ich diablos rathalos und barioth gekillt hab hab gedacht jetz kommt ceadeus oder so aber nee muss jetz ohh geschaft das omen abaer muss noch den urraagaan töten und fangen WTF!?!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:41 von lagiacrus-hunter101

8 Antworten

Dann fängt man halt den Uragaan bzw. tötet ihn noch.

Und ps:schreib nächstes mal bitte lesbar,hab nix gegen paar fehler usw. oder groß/kleinschreibung,aber das..

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:49 von FaMeMaKeR

Diablos hättest du garnicht machen müssen.Du musst den Uragaan auch nicht fangen.Einfach nur die erjagen Quest,danach kommt glaub ich noch ne Dorf-Bitte und danach kommt Ceadeus.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:44 von NDragon1412

welche bitte hab schon alle biss zur cha-cha<---lampe und die siehe pfeil hab ich auch :( ich schaff uurraaggaann nicht hab wywern klinge ^^feuer^^

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:35 von lagiacrus-hunter101

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm wie wärs mit ner WASSER-Waffe? xd

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:50 von TriforceShadow777

jeearr danke hab jetzte :D =D :D =D ceadeus vertrieben THX

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:48 von lagiacrus-hunter101

sprich ma alle argosy an wen ceadeus vertrieben habtkriegt ihr das schewert :D

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 18:11 von lagiacrus-hunter101

nun is mir lw habe alle Quests und die flichtsQuest oder so auch =(
und online kann ich erst montag oder dienstag

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 22:45 von lagiacrus-hunter101

Kannst dich ja mal mit den Dringenden Doppel-Monster Quests rumschlagen ^^

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 12:48 von NDragon1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)