Fake oder Real ?!?! (GTA 5)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:51 von samuel97

16 Antworten

fakeee

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:56 von gelöschter User

Playstation 3 schrift ist Quer bei den neuen spielen steht immer oben PS3 nicht an der seite

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:08 von ssvzocker

Fake!
Er hat nur´n Bild in die Hülle geschoben.
So etwas kann jeder, wenn man weiss wie.

Ein gefaktes GTA V ist natürlich sch****e,
aber erst ein echtes GTA V ist es geil.
Ein echtes GTA V ist sogar das Beste Spiel des Jahres.

Aber nicht ein gefaktes -_-

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:13 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
PS: Ist ja nicht mal in die Hülle reingeschoben.
Das ausgedruckte Bild schaut auch ein wenig aus der Hülle raus -_-
Heisst nur so viel, dass das Bild einfach auf der Hülle drauf ist und wenn man es nimmt, dann das Bild einfach runterfällt.

Jetzt weiss ich, dass ich die besten Augen habe :P
Hat ja sonst niemand gesehen :P

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:17 von Adrian94___Rockstar

Wenn ich mir die Kommentare so ansehe ist es schon fast erschreckend wie leicht man die Leute verarschen kann.

Als ob das Cover nur aus Bildern aus dem ersten Trailer bestehen würde? Falls es denen in der Vergangenheit nicht aufgefallen sein sollte aber das waren immer gezeichnete Artworks.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:20 von Nayru

Ja und bei den Kommentaren haben ein paar den Trailer überhaupt nie gesehen!

Da schreibt doch nicht einfach jemand:
"Is eh scheise"
Jemand schreibt:
"auch wenn des spiel ist sowiso immer des gleiche"

Dann fragen 2, ob es gut ist... anstelle mal den Trailer zu schauen -_-


Typisch -_-


Ja und noch wegen der CD. -> Es könnte auch so sein
http://www.softridge.ch/c4-/p4065/gta-5.html
aber muss auch wieder nicht sein.
Darum besser warten, wenn schon der Release nicht offiziell ist -_-

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:31 von Adrian94___Rockstar

Also ich glaube nicht das Rockstar das schon klassische Design gegen eine nun ja recht simple Softridge-Platzhalterversion eintauschen wird ;)

Aber GTA V wird ja sowieso das beste Spiel des Jahres und dazu muss mindestens 99% des Spiels stimmen.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:43 von Nayru

Ja, wenn man so zielen kann wie in GTA 4 und noch besser, aber dass man schon wie in GTA 4 schnell ein paar Headshots machen kann und all die Sachen, die es im Trailer gibt und mehr.
Wird das Spiel ganz sicher die Nr. 1 A :)

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:22 von Adrian94___Rockstar

Also wie hat der aber das USK mit 18 Altersfreigabe draufbekommen . Trotzdem Fake .

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 22:00 von gelöschter User

Ach ja der Troll hat auch noch das alte USK Logo verwendet.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c...

So ein Cover kann man ganz schnell mit Gimp und/oder Photoshop erstellen und wenn man sich mehr Mühe gibt sieht das ganze dann auch überzeugender aus.

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 22:08 von Nayru

Wow cool , ok dann einfach nur ein richtiger Fake , ein Kumpel von mir will mir nicht glauben das GTA V wirklich auf den Markt kommt .

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 22:21 von gelöschter User

Wenn du gut in Bildbearbeitung bist, ist das kein Problem. Die Covervorlage gibt´s schon im Internet, einfach ein paar Schrittchen, Bildmaterial einfügen, mit PS3-Zeichen versehen, drucken, finito.

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 22:36 von DeadSkullhead

natürlich fake

lest euch mal die posts durch xD die glaube dat is echt (die meisten jedenfalls)

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

Fake

1. Rockstar benutzte bislang KEINE Ingame_Bilder für das Cover eines GTA's.

2. Das USK Logo ist das alte, das neue sieht wesentlich fetter (aber auch ein wenig hübscher) aus.

3: Bei den Spielen seit 2009 (glaub) wird das Playstation Logo und Schriftzug OBEN, nicht links dargestellt. Der Kerl hats ja mal voll versemmelt...

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 21:25 von webshego

Tja , wie dumm sich manche Leute anstellen .

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 13:46 von gelöschter User

Aber es sieht gut aus. Würde nichts dagegen haben, wenn so das Cover tatsächlich aussehen würde.

Habe mich auch immer gefragt, warum ich die Spiele habe wo das PS3 Logo oben ist, und ich viele sehe, bei dem das Logo auf der Seite ist. Finde das auf der Seite wesentlich besser. :D

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 14:08 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)