Lydia retten (Skyrim)

Hi Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar folgendes, es ist mir passiert, dass Lydia von der Stadtwache, von Weislauf getötet wurde und ich will die wiederbeleben ( nicht als Zombi sondern richtig lebendig ). Gibt es so einen Zauber und wenn ja wo kriege ich den?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 18:52 von spielefan1990

3 Antworten

Lydia kann nicht von der Stadtwache getötet werden , NUR du kannst sie töten. Wenn sie noch wenig Leben hat kniet sie sich hin und wartet bis ihre Leben wieder aufgeladen sind. Und NEIN du kannst sie nicht richtig wiederbeleben , entweder du kämpst alleine weiter oder holst dir einen neuen Partner.

Hoffe konnte dir helfen !

Ps : Es gibt noch genug Begleiter.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:16 von draugr7

das hab ich auch mal gedacht, aber ich war 5 Meter entfernt, als die Stadtwache Lydia aufs Korn genommen hat. Ich hab auch gesehen wie Lydia in die Knie gegangen ist, dann kam eine von den Wachen auf mich zu und hat mich verhaftet, als ich kurze Zeit später wieder an der Stelle vorbei kam, lag da Lydia. Es kann also nur die Stadtwache gewesen sein.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:36 von spielefan1990

lad doch einen früheren speicherstand wenn sowas passiert

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:00 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)