wiebekomme ich genesis im letzten entkamf tot (Crisis Core - FF7)

gibt es eine taktik genesis im letzten kampf zu killen
ich bin gerade da wo ich durch das licht gehen muss nur als tipp falz das nich der letzte is könt ihr mir helfen ihn zu besigen ?

thx im voraus

PS bin auf level 33 oder so

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 10:27 von Terminator_Jake

5 Antworten

1. mach bis du lvl 36 bis
2.benutz Z-barriere und wirbelschlag(oder wie das heisst^^)
3.benutz Vitaga und Phönixfeder
4.versuch wenn er das schwert in den lebenstrom steckt schnell da zu sein um es anzugreifen und wenn diese wächter da rund umdas schwert kommen musst du wirbelschlageinsetzen so schadest du dem schwert und denwachen und wenn noch wachen am leben sind wenn er das schwert herausgezogen hat knnst du dich auf die wachen konzentrieren.
5.Versuch immer zu heilen wenn du wenig TP hast weil man weis nie wann eine wache angreift Genesis-Avatarextase benutzt oder seine spezialattacke macht so hab ich es gemacht.das musst du nur bis zum ende durchhalten und du hast es geschafft.oder du greifst das schwert an wenn dich keine wachen belästigen^^.PS:danach kannst du nich speichen aber sterben kannst du sowiesi nich mehr weildu immer 1TP hast viel glück^^

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 10:37 von _vash_

danke

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 11:16 von Terminator_Jake

upps ich bin schon lv.37

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 11:20 von Terminator_Jake

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
is doch gut^^

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 11:40 von _vash_

Also ich hab das so gemacht das ich immer mit Blitzga gekämpft habe und wenn keine kleinen Gegner da waren und das Schwert oben war mit Eisga angegriffen ^^

Entweder du setzt Zauber ein bis du dein eigentliche MP hast (Von Aerith und andere DBW's erhält man meist übermengen an MP)
Oder du guggst das du MP-Frei bekommst o_o

Uh lvl 37 OO ich hab ihn mit 34 besiegt :)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 13:51 von Thador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link