Passt zwar nicht aber bitte HILFT mir! (Animal Crossing - City)

Ich brauche Spicker versteke ...
ich schreibe morgen eine französisch arbeit und habe mich 2 ganze wochen darauf konzentriert und gelernt wie sone irre aber ich versteh den größten teil nich und nun habe ich einen spicker der ist ca. 7,5 mal 10 cm groß.
meine doofe lehrerin hat mich aufn kikker und deswegen habe ich angst den spicker ins etui zu tun (weil sie mal bei einem mitschüler ins etui gekukkt hat)
und ich habe auch gegooglet und habe gefunden das man sich auf ihn draufsetzen kann aber was is wenn sie sagt ich soll aufstehen oder wir müssen mal kurz aufstehn und wenn sie das dann sieht :(
BITTE hilft mi...
der bekommt auch mehrere goldrosen und geld von mir in Animal :)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:17 von Agentin007

25 Antworten

warrte was verstehst du nich vllt kann ich dir hekfen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:20 von gelöschter User

sieh ein rock an und legs unter den rock:D die darf nich zu dir sagen mach mal dein rock hoch:D

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:21 von mimiemilia

hehe das wär komisch un witzig

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn die dich schon aufm kicker hat, würde ichs lieber bleiben lassen... lieber ne 3 oder 4 als ne 6 wenn du erwischt wirst

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 19:33 von gelöschter User

ok aber die darf nich unter den rock gucken das is nämlich ne naja *******belästigung

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

mach den spicker unten auf die innenseite deines tischbeins (aber ganz weit unten) oder auf die rückseite deiner tasche wenn sie auf dem boden steht. dann musst du immer wenn sie guckt den fuß davorstellen so dass sie den nicht sieht. wenn du den zettel zu weit unten nicht lesen kannst mach ihn ein kleines stückchen weiter nach oben. dann musst du die beine überkreuzen und dich dann mit den beinen da hin lehnen. um einen blick auf den spicker zu werfen musst du einfach den fuß/deine beine wegbewegen und dann musst du dich so auf den ellenbogen aufstützen, deinen stirn in die hand vergraben und so auf das blatt gucken dass deine lehrerin dein gesicht nicht sieht und sie denkt dass du gerade über etwas nachdenkst. dann kannst du so schräg einen blick auf den spicker werfen. ich weiß sehr umständliche methode, funktioniert aber.

übrigens goldrosen und geld brauch ich nicht. kannst du behalten.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:38 von scythegirl16

oh, bemerk erst jetzt wie viel ich geschrieben habe. sry, hoffe du blickst durch.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:41 von scythegirl16

aber ich brauch

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

Ich hab die bessere Methode :)
Einfach ins Schüttelpenal den Zettel reinkleben und dann so tun als ob du nen Stift rausnimmst xD

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 20:14 von Gloomybear

hehe witzog was is das

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 20:27 von gelöschter User

Klar, holst dir auch 4 oder 5 Mal nen Stift raus. Fällt auch niemanden auf.

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

haha witzog jetzt muss ich lachen

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

wir lachen gleich alle, ACWWStar

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 20:58 von gelöschter User

bei uns wird das von manchen lehrern sogar vor jeden test mal durchgeguckt (ein bischen zu vorsichtig wenn du mich fragst *-*). was eigentlich ziemlich dumm ist denn wenn sie zum nächsten weitergehen bemerken die es nicht wenn man dann nen zettel reinpackt.

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 20:58 von scythegirl16

nein, wenn du einen Zettel reinsteckst nicht, aber wenn du dauernd etwas darin suchst.

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 21:05 von gelöschter User

vielen dank für die vielen antworten aber ich nehme das wo ich mich auf den drauf sätze :)

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 21:20 von Agentin007

haha xD zu genial wie ihr alle methoden habt zum abschreiben ;)
Wer will Code Tauschen zum ACLGTTC spielen ? :) mir pn schreiben :)

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 21:42 von xXMarilliaXx

...und keine wird funktionieren!

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 21:51 von gelöschter User

ACWWStar ich könnte dir Goldrosen klonen und noch anderes. Daten hast du ja noch und ich muss ja auch noch was abholen :)

Antwort #19, 22. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

ok was willst du abholen und danke

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 14:50 von gelöschter User

Das was du vergraben hast...

Antwort #21, 22. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

ok wann

Antwort #22, 22. Mai 2012 um 15:13 von gelöschter User

Und wie wars? Ich schreib morgen auch Französisch Arbeit, aber ich bin voll gechillt... Bei meinem Lehrer kann man so viel abschreiben wie man will, der merkt das eh nicht und ich liebe Franz... Noch ein Tipp für einen nächste Arbeit Nimm dir eine Lineal mit Muster oder Aus Holz (NICHT DURCHSICHTIG!) Und kleb dir hinten deinen Spiker drauf musst du halt die form bisschen ändern... oder schreib dir vor der arbeit mit bleistift was auf den Tisch und leg dein Mäppchen drüber

Antwort #23, 22. Mai 2012 um 18:05 von l_animalcrossing

man ich muss morgen ne M/N/T arbeit schreiben

Antwort #24, 22. Mai 2012 um 18:30 von gelöschter User

M/N/T? Mathenach...ka was'?

Antwort #25, 22. Mai 2012 um 18:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)