Das besta schre (Skyrim)

welcher ist der beste schrei und woher bekomme ich ihn?
bitte nicht antworten: fus-roh-dah auf berg oder sowas xD
meine jetzt auf grader normaler fläche :D
der "feuer" schrei?

THX

------Timo

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:23 von TimoDerSchummler

10 Antworten

meine : Den besten Schrei ?
xD mein bro war so dumm und fand das lustig -.-

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:24 von TimoDerSchummler

Mein Favorit ist "Wolkenloser Himmel".

Dieses GOTTVERDAMMTE WETTER! Ich hasse Nebel xDDDD

Bekommt man Storybedingt von den Graubärten.





...bestimmt nicht, was du erwartet hast, was? xDDDDD

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:47 von derschueler

Gibt viele nette Schreie wolkenlose Himmel liebe ich auch^^
Wirbelwindsprint mag ich auch sehr und im Kampf elementare Raserei, mit ätherische gesalt kann man auch sehr gut von hohen bergen runter klettern, und eisform hilft einem gegen stärkere Gegner und Todeszeiten hilft Generel gegen alles.

Von dem her gibt es keinen besten Schrei, aber ich denke der kraftvollste ist Sturmgewitter da dieser eine abklingzeit von 600 hat.

Wen ich mich irre koennt ihr mich ruhig korrigieren, wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

MfG NALCKOS

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 20:36 von Nalckos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann sind wa ja zu dritt, den "Wolkenlosen Himmel" finde ich bei Nebelwetter mehr als nützlich. Ich hasse grundsätzlich Games mit dichten, weißen, dicken Nebelschleier. Rase in Mafia II bei Nebel mal gern wo rein und in Skyrim fall ich bei sehr dichtem Nebel von der Klippe... :(

Und obwohl ich den Schrei wegen seiner Popularität und dem Überdruss der Fanboys auf den rl Straßen nicht mag, muss ich gestehen der Fus Ro Dah ist mein Favo der ersten Güte. Nebenbei gesagt, ich steh sehr auf Schallwellen oder Druckwaffen was alles in der Umgebung umpustet - sag nur Weirding Module. :D

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 23:12 von paper007

Ich sag nur "Die Macht" xD
Star Wars setzt immer noch Maßstäbe ;)

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 23:34 von derschueler

fus ro dah !alle weg

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 08:45 von gimligil

Nebel... Wirklich dichten Nebel hab ich in Skyrim seeeehr selten gesehen... Aber vllt. war ich einfach zu falschen Zeit am falschen Ort xPPPPPPPPPPP
An sonsten sag ich nur: WULD NAH KEST!
~hust~Wirbelwindsprint~hust~

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 14:10 von Fable_2

am besten ist der sturm schrei der wo die leute (egal wie viele oder wer !auch verbündete oder neutrale .) platt macht . ach ja Fus ro dah Alle weg !

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 14:46 von gimligil

auraflüstern und sturmgewitter XD

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 17:09 von Snowwolf

Ich fin den schrei wo die blitze runter kommen ist auch mein Faworit !

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 16:12 von alex44i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)