bitte schnell antworten ist wichtig bitte ? (Fifa 12)

also ich bin mit leverkusen in der ersten saison und habe derdijok verkauft für 17mio. habe mir anschließen robinho gekauft weil er gute werte hat habe auch gegen mainz gespielt er hatte auch gute chancen aber seine bälle waren schwach achja er ist im sturm soll spiele mit 4231 wo passt er am besten hin?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:24 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde ihn ins rechte offensive Mittelfeld packen, Schürrle auf links und Kießling im Sturm.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:29 von Mohinder

lol danke geht das auch da wo augusto steht?

und noch was kennst du gute kopfballspieler die billig sind?

und ist abate gut von milan?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:31 von gelöschter User

augusto steht im zom
rom ist sam und lom schürle

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hängende spitze ist robinho meiner meinung nach a besten aufgehoben,ein dynamischer spieler der sich im 1v1 behaupten kann und dann auch noch den entscheidenden pass spielen kann;)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 20:12 von revenantlux

also ist er im zom am besten?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 20:16 von gelöschter User

Mist, hab Sam vergessen^^
Ich kann dir ja mal sagen, wie ich es machen würde: Das Problem ist, dass du viele gute Leute für das offensive Mittelfeld hast. Darum würde ich die 4-2-2-2 Formation nehmen, einen Stürmer nach hinten ziehen und zum Mittelstürmer machen (Viereck). Einen defensiven Mittelfeldspieler nach vorne und zum zentralen Mittelfeldspieler, sodass du beispielsweise LDM und RZM hast. Das sähe dann so aus:
Beliebiger Torwart
Beliebige Abwerkette
Links defensiv: Bender
Rechts zentral: Augusto (als Spielmacher muss er nicht ins OM)
Links offensiv: Schürrle
Rechts offensiv: Sam
Mittelstürmer: Robinho
Stürmer: Beliebig

Zu deinen anderen Fragen: Abate ist sehr gut. Offensiver Verteidiger, schlägt gute Flanken und ist antrittsstark. Als Stürmer würde ich dir zu Lukaku raten (kopfballstark, super Schuss; vergleichbar mit Drogba). Luuk de Jong geht aber auch klar.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 21:52 von Mohinder

ich dank nur nur kann man lukaku nicht kaufen da steht er ist erst kurz bei dem verein

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)