Heiraten (Skyrim)

Welche Frau bringt mir am meisten Geld wenn ich sie heirate und wo finde ich sie?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:40 von Tigikiller

8 Antworten

Oder welche würdet ihr Vorschlagen?

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:02 von Tigikiller

Alle bringen gleich viel Geld.
Nimm doch Aela oder Mjoll die kannst du auch auf Deine Reisen mitnehmen und die beiden können nicht sterben.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:41 von bluemchen_1

sicher, dass mjoll nicht sterben kann?

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:04 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja da ich sie immer zum Daedrapfeile verschießen ausnutze :D
Also ich lauf mit ihr durch die Gegend, such starke Gegner, haue ab und lass sie allein kämpfen und wenn alles vorbei ist komm ich und sammel alle schönen Pfeile auf. Das mach ich n paar mal bis ich wieder genug habe und dann darf sie wieder gehen.
Sie wär bei mir bestimmt schon hundert mal gestorben wenn sie sterben könnte.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:19 von bluemchen_1

hab Alea. man kann bei der Glichen "Fähigkeit Schießkunst" indem du trainierst, dann zu inventar von der gehst. Da ist dann das Geld :))

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:41 von TRman52

wo finde ich die ? und wie kann man die heiraten ? habe davon noch nie was gehört :) und was bringt das eig. ?

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 08:28 von stormraider52

Aela findest du bei den Gefährten in Weißlauf.
Du musst die Questreihe der Gefährten machen damit Du sie heiraten kannst.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 08:34 von bluemchen_1

Kann man auch kinder kriegen die dann die kackarbeit machen XD?

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 15:03 von MrMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)