Ein paar Fragen... (Tales of Symphonia)

Heyo ich habe mal ein paar Fragen

also ich habe einige Monster und ich weiß das es welche gibt die ab einem bestimmten Level nicht mehr steigen

1.
und zwar da stand bei mir das mein Monster die Stufe steigen kann aber es ist eben nicht gestiegen was muss ich machen damit es sich weiterentwickelt?

2. Welches Level muss ich etwa sein um raratosk zu besiegen? Ich bin Level 66 ist das zu niedrig?

3. Was bringt das Kochen und wie genau mache ich das?

4. Welchen Zauber muss ich einsetzen um mit Marat MYstic Arte zu machen?


SO das waren erstmal meien Fragen sry bin gerade neu hier ^^

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 19:48 von Lync

4 Antworten

1.Manche Monster entwickeln sich glaub ich nur mit bestimmten statuen die man selbst herstellen kann ansonsten eig nur trainieren bis das zeichen für weiterentwickeln kommt (zum weiterentwickeln füttern).

2.Habe das game auf lvl 52 durchgespielt beim ersten durchgang Alice und Decus sind am ende die schwierigsten gegner richter und ratatosk sind leicht vorallem wei sie alleine sind bei Alice und Decus einfach erst Alice besiegen da sie heilen kann mann muss also nicht mehr trainieren als nötig.

3.Bei den Katzen leuten kannst du Monster Füttern und gegen andere gefangene monster austauschen und Aufgaben machen sogennante side quests (nebenaufgaben)fürs füttern brauchst du zutaten kann man überall kaufen die Status werte deiner Monster verbessern sich mit ihren Lieblingsessen (werden mit Herz und Musiknote gezeigt was sie Mögen)und sie entwickeln sich weiter sollte das evolutionszeichen bei ihnen zu sehen sein.

4.Um Mistyc Art zu machen ist bei jedem Gleich Spezial ausrüsten in der fertigkeitsliste und dann eine Arkan oder hohe Zauberfähigkeit einsetzen und dabei B gedrückt lassen also genau wie bei Emil.

Hoffe konnte helfen demnächst schau aber in die Bedienungsleitung bevor du fragen stellst da steht das meiste drinn.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:21 von gelöschter User

AH okjay danke ich glaubeb ich habs jetzt verstanden außer noch dies Mystic ARte von Marta ja ich wieß wie es geht aber welchen Zauber sollte ich den einsetzen? einen Arkan kann si enoch nicht und ich weiß nich so genau welcher reicht um Mystic Aret einzustezen ^^


Mh ja meine Bedienungsanleitung ist weg xD

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:16 von Lync

Bei den Zaubern steht wie hoch die sind um mystic art einzusetzen weis nicht habe ich noch nicht mit Marta getestet versuch einen Mitte Zauber einzusetzen wenn nicht geht einfach einen einsetzen wo hoch steht das steht übriegens in der beschreibung des Zaubers ansonsten wenns nicht klappt kannste ja nach einen video suchen auf youtube wo die die Special Attacken einsetzen einfach ausprobieren

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 00:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ah danke hat sich erledigt ^^

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 19:39 von Lync

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)