Spiel geht nicht mehr!? (Oblivion)

Hey Ho...
Ich habe mir vor 4 Tagen Oblivion gekauft...
alles ging wunderbar! Kein ruckeln und auch keine bugs :)
bis vor 5min! Ich habe das Spiel we gewohnt gestartet
und das Menü öffnete sich...habe auf Fortsetzen gedrückt
un dich konnte nur das Fadenkreuz,lebensanzeige und den rest davon,
den kompass sehen...NUR den Rest net! Alles im Spiel war nicht zu sehen! Wie ein Blackscreen abe ich konnte alles hören!
Was ist das? Habe auch neu installieet abe es funzt net :(((
Bitte um Hilfe!

Danke :D

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:17 von ThePussy15

3 Antworten

Spielst du mit Mods, wenn ja, dann könnte es sein, das sich dabei zwei Mods miteinander beißen, also nicht kompatibel zueinander sind. Deaktivieren hilft da dann, denn ich hatte das Problem manchmal mit meinen Mods, die das Interface des Spiels verändern, auch, dann musst du vielleicht einfach kurz warten, dann sollte es wieder laufen:)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 22:04 von gelöschter User

Ich spiele nicht mit mods...ich wusste bis jezt nichtmal das es welche gibt ;)
Also ich soll einfach warten und warten bis alles wieder normal ist!? Und wie lange dauert das?

Danke schonmal für die Antwort;))

lg

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:20 von ThePussy15

ich habe das selbe problem :( hat das mit dem lange warten funktioniert? :/

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 15:51 von elitigerman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)