Tempel auf Molude (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jezt am ende des Tempels und muss gegen so eine krabbe oder so kämpfen. Ich weis aber nicht wie das geht.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:21 von Melina12

2 Antworten

Du musst mithilfe der Pfeile auf diese kleinen Kügelchen schießen. Er ist unsichtbar, also musst du mithilfe der Sicht von oben in deinem Ds auf die Sicht des Krabbelviechs beobachten, schaut er dich an und läuft auf dich zu, weiß du wo du ungefähr hinzielen sollst. Nun schießt du schnell diese Kügelchen. Hast du nicht alle abgeschossen, macht er sich wieder unsichtbar und so geht es weiter bis du alle abgeschossen hast.
Und schon hast du es :3

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:03 von Nowaki_Kusama

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke das du mir das gesagt hast Nowaki_Kusama

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 07:05 von Melina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link