Probleme mit Auktionshaus (Diablo 3)

Hi Leute, hab vorhin für ne Waffe im AH 150k geboten, Dann stand da auh, dass ich der Höchstbieter bin aber das aktuelle Gebot lag unter 150k weshalb ich dachte nagut ist halt ein bug. Allerdings wurden mir die 150k schon agbezogen. Später hab ich dann nohcmal nachgeschaut und, ich weis auch nicht warum nocheinmal mein eigenes Gebot überboten. Normalerweise bekommt man sein Gold ja zurück wenn man überboten wird, selbst wenn man sich selbst überbietet. ich habe aber kein gold zurück bekommen und es wurde auch nichts angezeigt das ich überhaupt schon einmal dafür geboten hätte. Das blöde ist jetzt nur mir fehlen die 150k gold vom ersten mal bieten, kriegt man sowas wieder erstattet?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:30 von Banana18

2 Antworten

da können wir dir nicht Helfen, Blizzard support anschreiben, die gucken nach was los war und du erhälst ggf. deine 150k zurück!

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 22:52 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hast du schon mal im bereich geguckt wo auch gekaufte items landen da sollte eig dein gold auch sein wen du überboten wurdest.

ps.wens da nich is einfach mal den support anschreiben und dein problem da noch mal genau schildern

Gruß Tobi aka FRANKENSTEINxDR

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 08:30 von Real_Racer_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)