Multiplayer (Max Payne 3)

Tja is jetz ne Kleinigkeit in der Einstellung wie ich wette aber ich komm nicht drauf: Bei jedem spawn ist mein charakter rechts versetzt, wenn ich dann die Pfeiltaste drücke gibts nen Schulterwechsel sodass ich meinen Charakter im linken Bildschirmteil habe. Jetz die Frage, wo kann ich einstellen dass mein chrakter standartmäßig links steht weil mich nervt das umstellen an.!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:32 von Reise_Reise

4 Antworten

das is ne gute frage mich hat es auch genervt aber ich hab auch nichtz in den optionen gefunden bis mir aufgefallen is das er nicht immer so spawn -.-

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:39 von superhase

an eurem steuerkreus am kontroller rechts und links drücken

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:43 von masterrr98

Ja masterrr98, dass wissen wir schon. Wir wollen aber wissen wo man einstellt dass er von selbst beim spawn richtig eingestellt ist. PS: nervt euch auch dass die Steuerung so nachhenkt? wenn man den Linken stick im öfters im kreis dreht dann läuft er nicht im kreis sondern in irgendeine richtung. das sollte unbedingt geändert werden.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 20:18 von Reise_Reise

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
nope das problem kenne ich nicht. spiele auf der xbox. und das problem mit der schulter habeich ebenfalls nicht.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:24 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)