Was passiert mit Nami? (One Piece - Pirate Warriors)

Also da Nami mein Lieblingschar ist wollte ich mal Fragen was mit Nami bisher so passiert ist bis jetzt zum aktuellen Manga in Japan?

Ich hab vor mir das Spiel zu kaufen und hatte davor nur Grand Adventure für PS2 was mir sehr gut gefallen hat.

Und ich hatte zuletzt damals auf Tele 5 so ne Folge gesehen wo irgend noch so zwei Piratenkapitäne kamen glaub ich neben Ruffy und die hatte etwas mehr Kopfgeld als Ruffy glaub ich. Auf jeden fall war der eine irgendwie magnetisch.

Das war auf jeden fall nach Brook (Thriller Bark oder?) und dann war das Bartholomäus Bär oder wie der heißt xD auf jeden fall war das so die letzte Folge und zuletzt hatte ich noch Erfahren das irgendwie die Strohut-Crew durcheinander geflogen ist irgendwohin jeder einzeln, weil der Bär sein Angriff gemacht hat.

Dann hab ich heute bei One Piece Wiki was darüber gelesen das die erst nach 2 Jahren wieder zusammenfinden o.O etwa um ihre Kampfkünste zu trainieren I:


Ja also wie gesagt möchte alles erfahren und Spoiler sind mir egal :I

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

25 Antworten

Hab noch was vergessen: Also ist dieses Spiel auch gut ohne einen Versus Modus? Das hatte mir nämlich eigentlich am meisten spaß gemacht in Grand Adventure (PS2).

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

also was du zuletzt gesehen hat war das aufeinandertreffen von ruffy, kid und law drei piraten mit einem kopfgeld von über 100mios auf dem sabarody archipel. dort schlägt rufy einen himmelsdrachen menschen was kizaru einen der drei admiräle auf den plan ruft. in einem kampf mit diesem, bartholomeus bär senthomaru und pacifistas wird die shb durch bär getrennt indem er die sh auf verschiedene inseln schleudern. ruffy landet auf amazon lilly und erfährt dort das sein bruder hingerichtet werden soll. mit hilfe mit boa hancock gelingt es ihm in impel down einzubrechen und dort ace zu befreien er stellt dort aber fest das ace schon zum marineford gebracht wurde. mit jinbei, ivankov, crocodile, buggy, mr.3, mr.1 und anderen gefangenen macht sich ruffy auf den weg zum marineford. dort soll ace hingerichtet werden was auch whitbeard auf den plan ruft und so beginnt ein kampf zwischen wb bande und marine in der dann auch ruffy und co zustoßen er kann zwar ace erst retten der wird aber dann von akainu gekillt als dieser versucht ruffy zu killen. wb wird von der blackbeardbande gekillt und shanks beendet den krieg. ruffy überlebt dank der hilfe von law und jinbei. er trauert erst mal und man sieht wie sich ace und ruffy kennengeernt haben. rayligh der vizekapitan von roger macht ihn das angebot das er ihn 2 jahre traniert, dies schaft ruffy durch die zeitung seinen anderen freunden mitzuteilen und so tranieren alle. zu nami speziell sie ländet auf der himmelsinsel wetheria wo sie verschiedene sachen über das wetter lernt und auch ihren klimataktstock weiter verbessern kann. nach 2 jahren treffen sich alle auf dem sabarodyarchipel wieder und sie machen sich auf den weg zur fischmenscheninsel wo sie auch gleich ärger mit dem königreich bekommen und mit den neuen fischmenschenpiraten. so weit aktuell der anime

über orte oder personen die ich erwehnt habe schau auf op wiki nach wenn du sie nicht kennst

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:03 von hatakesakumo

Also um dir genau zu erklären was das Training gebracht hat und warum Bartholomäus Bär es getahn hat erkläre ich dir gerne.

Bartholomäus Bär war ein mitglied der Revolutions Armee von Ruffy´s Vater Monkey D. Dragon.

Der Bär hat die extra weg telepotiert damit ihnen nichts geschiet weil Kizaru auf dem Sabaody Archipel war und Sentomaru mit der Breitaxt.

Also Bär war ein guter!

Da jetzt die 2 Jahre vergangen sind, sind alle von der shb stärker geworden und Ruffy kann jetzt sein haki kontrollieren ( Haki = Er kann jetzt Logia Typen treffen z.B Kizaru Akainu und all der rest )

Nur es gibt ein problem Ruffy´s wunde die er von akainu hat ist sehr empfendlich so gesehn wenn Ruffy sich zu sehr anstrengt könnte sie aufgehen und er würde sterben.

Nami hat nach den 2 Jahren längere haare und dickere brüste xD was Lysop als erstes sieht + merkt xDD

Und kann dir sagen One Piece Pirate Warriors lohnt sich hab das selber auf Japanisch ist echt gut gemacht. ( HDD Qualität )

Momentahn sieht es auch so aus dass Jimbei ein Fischmensch in Ruffy´s Crew reinkommt Jimbei sieht man erst ab Impel Down Arc.

Jimbei war einer der 7 Samurai der Meere!

Ace und Whitebeard sind im Marineford Krieg abgeschissen... sry für das Wort musste aber sein^^.

Und kann dir sagen wer sie gekillt hat: Ace von Akainu / Whitebeard von Blackbeard

Akainu ist ein Marine Admiral ( Magmafrucht )
Blackbeard ein kurzer Samurai der meere ( Erdbeeben+Finsterfrucht )
Er ist der einzigste Typ in one piece der 2 Teufelsfrüchte hat und 2 extrem starke. ( Die erdbeeben frucht hat er von whitebeard abgezogen )


So wenn noch weitere Fragen sind frag ruhig :D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hier ein kleiner Tipp wo du alle folgen angucken kannst von Folge
1-546.
1-400 ist auf deutsch ab da nur noch Ger Sup^^


LG Oplight

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:10 von OpLight

was heißt shb?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 21:10 von gelöschter User

Naja das werd ich mir dann wahrscheinlich erstmal im Spiel reinziehen zum Folgen hab ich mom null Bock leider. Troztdem Danke.


Aber gut das Ace und Whitebeard tot sind ich hab die eh gehasst ka wieso...:L

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

strohhutbande ich habe abgekürzt

und wb steht für whitebeard

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 21:12 von hatakesakumo

achso ja alles außer shb hab ich kapiert ok alles klar.::D


So ich geh jetzt off aber schon mal ne Frage...:D


In welche Gegenden sind denn die anderen denn so gekommen? ? ?

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 21:13 von gelöschter User

SHB ist die abkürzung für Strohutbande...
hier ist ein links wie nami usw juzt aussieht:
http://opwiki.de/wiki/Nami
und am besten drück auf "spoiler warnung anzeigen" ist immer ganz oben in opwiki.

hoffe konnte dir jzt helfen^^

LG

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:15 von OpLight

Sry das Bild hatte ich heut schon gesehen trotzdem danke ^^

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Und krass das die jetzt wieder auf der Fischmenscheninsel sind.

Die arme Nami _(

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

zorro auf ne insel wo milhawk lebt wird dann halt von diesem traniert
lysop auf ner insel die eigentlich ne fleischfressende pflanze ist, lernt halt dort zu überlben und bekommt einige neue geschosse für seine schleuder
sanji landet auf der transeninsel wo er durch kampf an spezielle rezepte kommen kann
chopper landet auf einer insel auf den er oh wunder viele medizienische sachen lernen kann
robin landet bei der revolutionsarmee
franky auf der heimatinsel von dr. vegapunk und endecht dessen geheimes labor
brook lander auf ner insel von teufelanbetern und wird von langarmmenschen entführt und wird dann rockstar

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 21:20 von hatakesakumo

klingt ja lustig teilweise


transeninsel? Hä xD

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 21:25 von gelöschter User

Ich ergänze mal

Zu den fähigkeiten

Nami kan jetzt sozusagen mit dem klimatastock das wetter kontrolliren

Franky ist zur einem transformers mutiert

Sanji trittkräfte haben enorn gesteiger. Er blutet so stark wen er eine frau sieht das eine bluttransfusion nötig ist

Robin kan jetzt riesen arme und hände anwenden

Zorro ist fast so stark wie falkenauge

Chopper kann jetz seine kräfte kontrollieren wie z.b Amok chopper.

Ruffy kann jetzt den haki.

Lysop kann jetzt sozusagen pflanzen geschosse schiessen

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 21:25 von Rothaar_shanks

Ist ja auch heftig.

Da kommen ja noch einige härtere Gegner.

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 21:27 von gelöschter User

na so was wie mr.2 halt. kerle die sich für frauen halten

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 21:27 von hatakesakumo

Achso ja die Balletttunte.

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 21:27 von gelöschter User

Joa, dann könnt ihr gerne noch was ergänzen wenn ihr habt.

Ciao und bis dann. Danke ;D

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 21:28 von gelöschter User

Ich lese den Manga und momentan sind die Strohhüte auf einer Insel namesn Punk Hazard auf der Admiral Aokiji und Akainu einen Kampf ausgetragen haben wer von ihnen der neue Oberadmiral wird den Kampf gewann Akainu.
Franky,Chopper,Sanji und Nami werden auf der Sunny von gefolgsleuten von Caeser Clown mit Schlafgas auser gefecht gesetzt und landen in einer Zelle wo sie aber dank Franky nicht lange bleiben.Sie finden auf der Insel ein paar Kinder die von den Wissenschaftlern der Insel Drogen bekommen damit sie dableiben.In der zwischenzeit machen sich Vizeadmiral Smoker und Kämptn Tashigi auf den weg zur Insel und finden heraus das dort auch Trafalgar Law einer der 7 Samurais Wohnt und obwohl er zu den 7 Samurais gehört kämpfen die beiden gegeneinander mit Laws Teufelskraft schafft er es aber Smoker sein Herz zu klauen und edas von Tashigi pflanz er einfach in den Körper von Smoker der sich dan benimmt wie Tashigi,das gleiche geschieht auch mit Franky,Chopper,Sanji und Namiund zwar wie folgt
Sanji ist in Namis Körper,Nami in Franky,Chopper in Sanji und Franky in Chopper da nur Law helfen kann versuchen sie ihn erstmal zu finden als Ruffy und Franky ihn dan endlich gefunden haben erfahren sie von ihm das er einem der 4 Kaiser stürzen möchten und er fragt ob Ruffy ihm dabei helfen möchte
soweit der stand des Mangas
hoffe ich konnte dir ein bisschen auskumpft geben

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 23:17 von Xemnas92

sanji in namis körper ojeoje

Antwort #20, 22. Mai 2012 um 11:40 von amphi

@Xemnas92 Ja toll und was machen Robin und Brook so dann in der Zeit? :) Achja und Zorro?

Antwort #21, 22. Mai 2012 um 13:42 von gelöschter User

Die Erkunden die Insel bis sie auf den rest der Strohüte treffen und veststelen das die Körper getauscht wurden was sie aber weiterhin machen kann ich noch nicht sagen dazu müssten die neuen Kapitel endlich mal hochgeladen werde ;)

Antwort #22, 22. Mai 2012 um 14:53 von Xemnas92

Scary was machst du hier ich dachte hier wär Scary freie Zone

Antwort #23, 22. Mai 2012 um 15:40 von HeartMasterKakuzu

Closed

Antwort #24, 22. Mai 2012 um 16:00 von HeartMasterKakuzu

haha ne jetzt closed...

Antwort #25, 22. Mai 2012 um 18:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)