Bitte schnell hilfe. (Arkham City)

Hey Leute habe eine kleine Frage. Ich muss die ausrüstung von Freeze aus dem stahlwerk holen und ich habe die mission dort schon gemacht. Jetzt muss ich dafür mit dem fahrstuhl ins kellergeschoss. Auf dem fahrstuhl ist ein motor den man per Elektroladung betreiben kann. Wenn ich nach unten fahre ein kleines stück bleibt er ganz unten stehen, und fährt nach ein paar sekunden wieder hoch ohne das die tür auf geht. (Dort stehen 2 gegner hinter).
Also was mach ich falsch ?
Bitte schnell antworten, danke :)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:49 von werder_fan

1 Antwort

du solltest die frage vielleicht erneut reinstellen, denn soweit nach hinten klicken sich die wenigsten durch und somit sinkt die wahrscheinlichkeit, dass einer vorbeikommt, der es weiß. ich kann dir leider auch nicht helfen, sonst hätt ichs gemacht, daher geb ich dir einfach den tipp, nochmal zu fragen, wenn es sich nicht bereits erledigt hat

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:11 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)