Sky form Shaymin (Pokemon Platin)

Hey leute ich wollte mal fragen wie ich sky form Shaymin bekommen kann ich habe 2 shaymins eins in normal und eins in syini.Ich habe auch schon die garcidea blume und habe sie eingestzt und da steht immer " hat keiner lei wirkun" bitte hilft mir

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:50 von Tornupt554

4 Antworten

Die Gracidea funktioniert nicht
- in der Nacht (20.00 Uhr - 4.00 Uhr)
- wenn Shaymin eingefroren ist
- wenn Shaymin ein Cheat ist

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:07 von Mudkip_-

Von der Zeit her Tipp ich auf #1.

Vom Gefühl her auf #3.

Such dir aus was richtig ist.^^

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 01:10 von derschueler

hey mudkip ich habe es von event cheat her

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:53 von Tornupt554

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
...also Cheat, ja?

Tja. dann hast du deine Antwort.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 08:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link