Sky form Shaymin (Pokemon Platin)

Hey leute ich wollte mal fragen wie ich sky form Shaymin bekommen kann ich habe 2 shaymins eins in normal und eins in syini.Ich habe auch schon die garcidea blume und habe sie eingestzt und da steht immer " hat keiner lei wirkun" bitte hilft mir

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:50 von Tornupt554

4 Antworten

Die Gracidea funktioniert nicht
- in der Nacht (20.00 Uhr - 4.00 Uhr)
- wenn Shaymin eingefroren ist
- wenn Shaymin ein Cheat ist

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:07 von Mudkip_-

Von der Zeit her Tipp ich auf #1.

Vom Gefühl her auf #3.

Such dir aus was richtig ist.^^

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 01:10 von derschueler

hey mudkip ich habe es von event cheat her

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:53 von Tornupt554

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
...also Cheat, ja?

Tja. dann hast du deine Antwort.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 08:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link