Besser als der zweite Teil? (Bioshock Infinite)

Hallo an alle, Ich freue mich schon wenn 2013 das spiel in Deutschland herauskommt, aber egal wird das spiel in allen Punkten besser als der Zweiter teil? Ich meine:

-Grafik
-Story
-Syncro
-Spielmechanik

THX im vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 20:59 von Boneyard

6 Antworten

Wenn du die 15 Minuten Demo gesehen hast erkennst du dass die Grafik sehr viel besser ist,zu der Story wurde noch nicht viel verraten,die Synchro ist mir persönlich egal weil deutsche Synchro sich immer schlechter als das Original anhören und zu der Spielmechanik würde ich sagen dass man schon allein durch die Skylines mehr Freiheiten hat als früher.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 13:03 von Sam299

O.k also ein kauf wehrt

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 13:46 von Boneyard

Grafik ist nicht unbedingt besser. Mehr freiheiten hat man auf jedenfall. Story soll nichts mit rapture zu tun haben, aber ich denke man wird im game etwas ueber rapture erfahren oder zumindest easter eggs finden. :)

Antwort #3, 16. August 2012 um 17:55 von XBox_evolution

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Grafik ist gut und gamplay scheint auch frisch zu sein, aber ich glaube die größte neuerung und auch die überraschentste wird die tory sein.
Eben weil es nichts mit rapture zu tun hat. Viele fanden das am anfang schlecht, da gehörte ich auch mit zu, aber ich stecke sehr viel vertrauen in das studio.
Ich bin mir sicher sie werden zumindest eine gleichgute stimmung in columbia schaffen wie wir sie in rapture hatten und liebten.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 12:13 von XBOX360TheGame

Ich glaube besonders bei so einem Spiel kann man nicht sagen ob es besser ist als der zweite Teil( oder Erste) , da das Spiel durch seine Geschichte erst richtig interesant wird.
Ich hoffe aber das sie unendlich spawnende Gegner abschaffen werden solange man in einem Gebiet ist

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 23:14 von Birdo

@Birdo,
Wurde des nicht schon im 2ten abgeschafft, oder hab ich des nie mitbekommn?^^

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 23:23 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)