Dolch steckt fest (Skyrim)

Habe mir vor längerer Zeit das Haus in Windhelm gekauft und habe dann meine Lieblingsausrüstungsgegenstände natürlich sichtbar in den Vitrinen und so verstaut.
Mehrunes Klinge habe ich in einen dafür passenden Dolchständer gelegt.
So jetz wollt ich mir den mal wieder schnappen und was passiert ich kann ihn nicht mehr nehmen.
Ich kann diesen blöden Dolchständer immer bloß aktivieren und somit unzählige Dolche aufeinanderstapeln aber keinen einzigen mehr davon aufnehmen :(
Kennt jemand das Problem?
Hab auch schon probiert einfach mal den letzten Speicher wieder zu laden weil so kleine Spielmacken dadurch meistens schon wieder behoben sind aber war immer das gleiche.
Es wär mir ja eigendlich egal, wenn es nicht ausgerechnet Mehrunes Klinge wär die da fest steckt.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:00 von bluemchen_1

4 Antworten

ich hab das problem in weißlauf, aber daran kann man nichts ändern. ich hab vorm ablegen gespeichert und hab es gleich neu geladen

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:03 von StylesP_topdown

Oh je Bye bye Dolchi.
Zum neu Laden vor dem ablegen ist es bei mir einfach schon zu lange her.
Naja wieder was dazu gelernt:
Vertrau Deinen Waffenhalterungen nicht.
Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:07 von bluemchen_1

Ich hab das selbe problem ich traue jetzt keinem Dolchständer mehr

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:20 von tobi001010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was für ein Stück hast du verloren?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:25 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)