VIDEO, aber wie...? :D (BF 3)

ich möchte ein video von bzw. mit BF3 machen... wie ich das HUD ( minimap, munitionsanzeige etc.) wegbekomme weis ich... aber wie um alles in der Welt schaffen es manche alles weg zu bekommen ( waffe, arme etc.) also alles ... wie eine KAMMERA... weil bei Videos nervt das ÜBELST :D

Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:06 von Yannikw3

4 Antworten

Das habe ich mich auch immer gefragt bis es mir ausversehen passiert ist^^

Nehme die P90 (kann auch mit anderen funktionieren, bei mir war es sie ohne attachments) und supportklasse
nehme das versorgungspäckchen und suche dir ne nach innen gehende ecke (am häusern)

laufe nun richtung ecke, springe so ab, dass du fast genau in der ecke landest und werfe etwa auf halben luftweg das päckchen


Also bei mir glabt das so xD

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:21 von Aicanaro

also ist das ein BUG ?


Haus suchen, in die echespringen und munikit werfen.. dabei P90 ohe reddot, taclight etc. haben und fertig?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:26 von Yannikw3

also bei mir funktioniert das nicht ...

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:29 von Yannikw3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?


Ich habe mal ein wenig gegoogelt, der bug kommt ja öffters vor und hier ist beschrieben wie man ihn proviziert

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:40 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)