Klonen (Pokemon Heartgold)

Hey Leute, ich hatte mal wieder Lust Pokemon zu spielen und hab mir dieses hier geholt...
Jetzt will ich aber die drei Hunde-Pokemon einfangen und habe ziemliche Probleme damit. Ich wollte deshalb einem Pokemon den Meisterball geben, es klonen und dann genug von den Bällen zu haben um die Pokemon zu fangen...Ich weiß aber nur noch dass man in Perl durch das Onlinezentrum klonen konnte...Und wenn ja, wie genau?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:16 von qaywsxedc

3 Antworten

Klonen kann man nur in der Diamant und Perl Edition. Wie es funktioniert kannst du hier nachlsen http://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A9...

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:43 von Mudkip_-

Wenn du ein Pokemon mit Horrorblick hast, dann sind die legendären Raubkatzen relativ einfach zu fangen.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:10 von WIG93

wenn du nur horrorblick einsetzt setzten sie brüller ein..also musst du verhöhner oder Hypnose einsetzen

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:58 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)