Komisches Heulen in der Nacht (Nintendogs Labrador)

Hi,in der Nacht heulen meine Doggies immer mal auf aber man hört kein geräusch sie machen es immer mal wieder.Ich habe gehört das sollen UFOs sein stimmt das?
Langsam macht mir das echt angst...

Bitte schnell antworten danke im Voraus!

lg

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:30 von VeemonX

5 Antworten

Es gibt keine Ufos imn Spiel,sie jaulen nur wnen eine Sirene ertönt.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 00:06 von GabrielX

Sie Jaulen einfach so auf ohne ihrgend eine Sirene.Aber nur Nachts.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 06:39 von VeemonX

Es geht nur wenn eine Sirene kommt oder der Hund bellt,manchmal hört man denn Hund nicht, wenn nichts ist dann hat dein Spiel einen Fehler, die Hunde jaulen nicht einfach so auf.


lg. >.<



PS: Schei* Gerücht: Im Nintendogs gibts kein Ufo was draußen rum fliegt... Wäre ja auch unlogisch das ist ein reales Game.!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 13:39 von Marie123

mh vieleicht höre ich denn Hund nicht...kann sein.Muss ich muir wegen so einem Fehler sorgen machen?oo

P.S Jopxp

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 13:58 von VeemonX

Nö dann jaulen die Hunde eben öfters ist ja nicht schlimm. ;D

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 15:34 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)