Superflach oder Normal? (Minecraft)

Ich möcht gerne eine grosse Stadt bbuen allerdings auch mit Häusern die auf Bergen stehen und natürlich auch wälder. Was soll ich jetzt nehmen? Und bei mir hatt der MCedit probleme ich kann nichts bauen.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:35 von schokodino

7 Antworten

Ich baue lieber auf normalen Welten, zumindest wenn es minecraftformat hat, sprich die häuser in der größe sind wie sie auch für den char geeignet wären

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:37 von Aicanaro

Creativ oder Survival? Aber ich würd so oder so normal dafür nehmen.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:37 von MrToast_xD

Creativ. Naja blos bei normal ist das problem ich müsst viel aptragen da ich Atlenta nachbauen möcht.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:42 von schokodino

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei superflach musst du die berge nachbauen, und wenn die auch orginal aussehen sollen, ist beides ne höllenarbeit

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:43 von Aicanaro

Nadan, ran an die Arbeit.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 21:47 von schokodino

http://www.planetminecraft.com/mod/magicwands/
Mit der Breaking Wand kannst du Berge und co einfach abtragen, mit der Building Wand einfach Gerüste bauen, Löcher mit Wasser/Lava füllen.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 21:47 von Erschaffer

Danke!

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 21:51 von schokodino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)