frage wegen 3ds (Kingdom Hearts 3D)

ich weis dashir gehoert eigendlich nicht hir rein ,, aber ich wollte nur eben fragen ob man mit den 3ds auch noch die normalen nds games zocken kann .. weil wenn ich mir einen 3ds zulegen wuerde dann wuerde ich mir auch noch kh 358/2 days und re.coded kaufen

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:39 von squareenixfriend

7 Antworten

ja kannst du xD

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 22:20 von nr10

Natürlich ist das möglich, nur dafür verliert er seinen GBA Steckplatz.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 23:07 von d-freak

welchen der DSi (XL) ja auch schon nicht hatte
Natürlich geht es ist auch gut so!
Nich so wie die PS3, kann keine PS2 spiele spielen -_-

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:37 von Ruffy02

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
die 60gb Version schon o.o

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 20:26 von nr10

Die hat leider wohl kaum jemand genau wie die 80 GB.
Ich hätte die aber eigentlich gerne.
Außerdem wer kriegt schon 320 GB voll oder 160 GB reicht ja auch schon aus o.o

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 20:56 von gelöschter User

@ScarySchool: Challenge accept xD

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:22 von Ruffy02

sag das nicht man kriegt das voll

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 09:45 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)