ebenerzklinge (Skyrim)

wie kann ich die verbessern, ich hab schon meine frau und einen huscarl umgebracht aber nichts ist passiert :-(

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 21:42 von vollhirnsoccer

6 Antworten

...da warst du aber ziemlich ungeduldig was? Das hätte nicht wirklich sein müssen. (PS: Google hilft)
Es ist völlig ausreichend IRGENDEINEN NPC zu killen, der dir nicht feindlich gesinnt ist. Afaik müsste man das 10x machen. Du kannst auch jemanden erledigen und ihn dann immer wieder wiederauferstehen lassen.
Oder du gehst in eine Orkfestung nachdem du diese Handschuh-Quest gemacht hast und...ja. Kannst du dir wohl denken.

Allerdings gibts da afaik nen Bug der dich am Ende ziemlich "verarschen" könnte wenn er nicht gepatched wurde (was ich nicht weis) xDDD

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 07:56 von derschueler

und was bringt das nun die zu töten wird die dadurch besser

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 22:29 von vollhirnsoccer

Die Verzauberung wird afaik stärker. Genaueres weis ich nicht.
Schau dich ma hier um:

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ebony_Blade_...

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 22:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was meinst du die ganze zeit mit afaik ey^^

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 18:24 von vollhirnsoccer

afaik = as far as i know ^^

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 18:37 von gamer1805

Yop. Genau.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)