Alistar! (LoL)

Ich möchte gerne lernen wie man ali spielt und von daher bräuchte ich erstmal ein gutes Itembuild. Alles was ich bis jetzt zusammenbekommen hab war:

1. Shurelya's Reverie
2. Boots of Mobility
3. Sheen
4. Aegis of the Legion
5. Frozen Heart

weiter bin ich nicht gekommen...
Meine frage ist jetzt ob dieses build was nützt und auf welcher position ich ihn spielen soll.
wie wäre die skillreihenfolge für ihn...und sollte ich ihn als tank, support oder ap spielen (bei ap bin ich nicht wirklich sicher)

THX im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 22:29 von Deathbringer10

5 Antworten

skill e und als support / tank so wie taric

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 22:40 von killer-smile

Ich kann dir den Guide sehr empfehlen:

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...


wenn dir der Guide nicht zusagt (siehe Pro and Con´s bzw. bei dem Guide: Benefits und Drawbacks)gibt es auf der Seite noch viele andere gute Guides.

Ich bin mit dem oberen sehr gut zurecht gekommen ;)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:45 von pinos

ach ja noch was. ich wollte noch fragen nach wieviel minuten der bluebuff, redbuff, dragon und baron respawnen (bin nicht wirlich ein jungler un hab mich deswegen noch nie wirklich dafür interessiert).

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 00:24 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Blue red 5
Drake 6
Baron 7

Hoffe ich habs grad richtig im kopf...ne ewigkeit her das ich jungeln war.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 08:45 von gelöschter User

k danke

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 13:30 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)