Hilfe!Beantwortet bitte meine einfachen Fragen! (Drakensang)

1.Hab ich auch keine charaktaer ausgelassen?oder wie und wo kann ich eine bekommena.wie viele kann man hoechstens mitnehmen?
2.wie viel tp(von minimum bis maximum zieht zum beispiel 1w+5<----versteh ich (6-10tp oder?!) ?(0/-1)?aber wo bezieht sich das drauf?
was wuerdet ihr an konstitution und so am meisten aufpimpen?
4.welches haus hat scheisse am stecken?
ich hab ungewollt naemlich neisbeck genommen..:)

VIELEN DANK FUER DIE BEANTWIRTUNGEN UND...
PHEX SEI MIT EUCH!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 22:35 von Ehhz100

3 Antworten

1. du kannst immer deinen helden und drei andere charaktere mitnehmen, die anderen charaktere die du im moment nicht brauchst warten in deinem anwesen in ferdok bis du sie gegen andere austauscht und sie mitnimmst. charaktere stosen im laufe des spiels nach und nach zu dir...man kann sie meist zu verschiedenen zeitpunkten bekommen. so wartet rulana am anfang in avestreu und unterhält sich mit dem wirt. sprichst du sie an und hilfst ihr bei der bärenjagt schließt sie sich deinem team an, hilfst du ihr aber nicht steht sie irgendwann in ferdck vor dem eingang zum gravenviertl und schließt sich dir dann an.
(also ich weis jetz bestimmt net alle auswendig, aber die schliesen sich dir auf jedenfall an: ruhlana, dranor, claddis, forgrim, gwendala, jost, traldar, ancoron und für 200 dukaten irgendein indischer kämper).

2. ka

3. vorallem körperkraft und dann noch konstitution und mut (jedenfalls bei nahkämpfern)

4. weis ich jetz nimmer genau, glaub aber dass es die neisbecks waren...is aber am anfang egal, du kannst zu einem späteren zeitpunkt die handelshäuser nochmal wechselm. ;D

viel spaß beim spieln! :b

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:45 von Zordan

Digga Danke;)
Vielen vielen dank man!
und gleichfalls!:)
xD

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 23:18 von Ehhz100

Es gibt noch einen Charackter den mann spielen kann Auralia (die Alchemisten aus Avestreu) mann trifft sie in Ferdok wieder dort gibt sie einem die Quest "Das Rezept für den Meistertrank" Dielösung ist bringt daas rezept zu dem Kobold in Tallon er korregiert es übernihmt(sobald du Aurlia das Rezept gegeben hast) ihren Stand un Auralia schliest sich dir an. Nasreddin , Jost , Gwendala und Dranor
nicht bei denen kommt es darauf an was du machst (zb. bei Gwendala ob du ihr hilfst in Morbrück vom Bösen Baum freizukommen) Gleiches gilt auch für Dranor , Ancoron , Nasreddin (nur das mann bei nasreddin keine Quest erfüllen muss)

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:44 von Schluempfchen

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)