Mercers Haus (Skyrim)

Ich bin in der quest wo ich infos über mercer herausfinden muss und bis in sein haus hab ichs auch schon geschafft aber da sind jetzt zwei türen die nich auf gehen wo ich aber irgendwie durchmuss ich weis nich wie ich das schaffe und nen anderen weg hab ich auch nich gefunden bitte um Antwort und danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 22:58 von porsche11

3 Antworten

Durch die Zwei verschlossenen türen must du nicht es gibt im Erdgeschoß einen kleinen raum hinten bei dem tisch darin steht ein schrank öffne ihn und sie dir die Rückwand des schrankes genau an.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 01:27 von Beast82

Wie schon oben gennant, ist im Erdgeschoss ein kleiner raum mit den "Verdächtigen Schrank". Du musst es öffnen und dann die falsche Rückwand auch. Wenn du nach unten gehst, passe mit den Fallen auf, da es zu viele davon gibt.
Hoffe ich habe geholfen!

mfG
Aminor Klar-Auge

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 11:38 von chama9

Jo habs geschafft danke

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 16:54 von porsche11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)