Frage No.2 (Fallout - New Vegas)

Also ich hatte mich schon fast entschlossen das Spiel zu holen, da habe ich bei eigentlich allen Kundenrezensionen gesehen (ebay PS3), dass das Spiel oft abstürzen und laggen soll (nach ein paar Spielstunden.
Jetzt zu meiner Frage: Ich spiele PS3 und stimmt es wirklich das es so laggt das es unspielbar wird oder gar abstürzt?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 23:41 von Plumpi

4 Antworten

Am Anfang gehts eig. noch, sobald du aber dein Spielstand auf ca. 10mb hast, ist das Spiel kaum noch spielbar, viele abstürze, oft laggts usw.

Wenn du die Addons noch dabei holst könnte es sein, das es schon viel früher anfängt, häufiger abzustürtzen oder manchmal so heftig zu laggen das man das Spiel beenden muss...dazu kommen noch viele Bugs die ein manchmal den ganzen Spielstand ruinieren können...eig. unverschämt sowas verkaufen zu dürfen. (hab gehört, wenn man den Autosave aus stellt, solls etwas besser laufen, habs selber aber noch nicht ausprobiert.)

Das Spiel selbst (wenn man es dann mal ohne Probleme spielen kann)ist einfach nur HAMMA GEIL, gute Atomsphäre, viele Freiheiten, wie eig. jedes Fallout Spiel TOP. Für Rollenspiel Fans sowieso ein muss. Über den Preis kann man sich streiten (wegen den vielen Problemen) aber im guten und ganzen lohnt es sich!

PS: Das mit den Abstürtzen und laggen ist nicht nur auf der PS3 so...^^

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 00:31 von RoboRickFischMilch

Ok, danke für die Antwort.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 01:35 von Plumpi

wenn solche probleme auftreten das spiel 1 woche oder so nicht mehr spielen und danach läufts wieder bei mir ist das zumindest so

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 14:38 von ANTIuge

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also 2h spielen, dann eine woche nicht, dann wieder 2h spielen und dann wieder eine woche nicht... XD

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 13:34 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)